Planung Kamera für Überwachung Lager -> Nacht - Welches Gerät Kamera, Synology?!

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gmfotografie

Benutzer
Hallo zusammen,

ich benötige eine Indoor-Kamera um einen Lager zu überwachen (insgesamt 3 Stück).
Die Nachtsicht sollte verhältnismäßig gut sein, sodass ich eine Person erfassen kann.
Schwenkbar wäre okay, aber kein Muss.

Was könnt Ihr mir hier empfehlen ?

Ich habe übrigens 3 Synology zur Auswahl:

214
918+
920+

Wäre die 214 auch für die Surveillance-Station und die Cams geeignet?
Diese "Kleine" würde ich am liebsten dafür einsetzten - nur die Kameras würde da laufen.

LG

Die DS214 sollte für drei Kameras noch reichen.

Vielleicht solltest Du zu dem Lager und den Montageort noch etwas mehr schreiben. Ein Lager kann z.B. 10 oder auch 10.000 Quadratmeter haben. :LOL:

VG Jim

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gmfotografie
  • Like
Reaktionen: gmfotografie
danke mit 3 kameras kann ich alles abdecken was ich sehen möchte auf 15m distanz.
das lager ist mit 350m2 klein

Funktionieren die Dahua-Kameras auch mit der Surveillance Station? Es sind nur wenige Modelle in der Kompatibilitätsliste von Synology.

Ja, wenn nicht vorhanden, dann mit:
Marke: Dahua
Modell: [Generic_DAHUA]

• Like
Reaktionen: Gifu88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat