jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

BigRonin

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
1.156
Punkte für Reaktionen
129
Punkte
89
... nach dem Update auf DSM 6.2 musste ich einmal JD von Hand starten, aber läuft wie zuvor :D Startet nunmher wieder automatisch nach einem Reboot.
 

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
402
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

Hab seit ein paar Tage Probleme Links via Chrome und Click/Load zu übertrage.
Kommen immer nur download.php mit 0KB an.
Kennt jemand das Problem ?

Neustarts und Updates versucht bringt nix
 

Twinki

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weiß jemand wie man den Entpackungspfad richtig eingibt?

Ich habe einen Ordner
/volume1/Downloads

Dort kommen erstmal alle Downloads rein und jetzt sollen die Dateien hier hin entpackt werden
/volume1/Downloads/Entpackt

Muss man diesen Pfad so eingeben?

/volume1/Downloads/Entpackt/%PACKAGENAME%

Bisher werden die Dateien im Downloadordner im Unterordner der jeweiligen Datei entpackt

1.jpg
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Sollte so stimmen. Teste es doch einfach. ;)
 

Twinki

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es funktioniert ja so auch nicht, das ist ja das komische :confused:
Wollte nur sicher gehen ob vielleicht ein paar Häkchen das verhindern.
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Stimmt die Groß-/Kleinschreibung denn?
 

Twinki

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sollte passen, ich schau mal ob ich eventuell Leerzeichen oder Buchstabendreher drin habe
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Und die Groß-/Kleinschreibung prüfen. Ist wohl einer der häufigsten Fehler.
 

Twinki

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jetzt funktioniert es.
Man muss hier auch nochmal den Pfad angeben

reer.jpg
 

ash1

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2017
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
8
Hallo
Ich wollte nach langer Zeit den JD mal wieder nutzen.Allerdings steht bei myjdownloader:No connected JDownloader found.Daraufhin hab ich mal die FW meines 416play aktualisiert den JD deinstalliert und wieder installiert.Leider startet der nicht.Ist das Problem noch jemandem bekannt,oder mach ich was falsch?Die Installation des JD und von Java lief Problemlos durch.
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Man könnte ins Protokoll schauen.
 

iluvatar

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Forum, ich habe die Installationsquelle von Seite 1 hinzugefügt aber ich finde kein Paket von JDownloader...
 

ash1

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2017
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
8
Danke,nach 2 mal Neustart geht es.Ist wohl manchmal wie bei Linux E2 Receivern,mal komplett Neustart und geht
 

preacha

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Leute,
vielen Dank für die Anleitung hier. Die Installation über das Paketzentrum lief wirklich einfach.
Soweit funktioniert auch alles. Nur beim entpacken bekomme ich immer den Fehler "extraction error".
Hat jemand eine Idee? Ich finde auch keine Stelle wo ich mehr Infos bekomme WAS genau zum Fehler führt.
Ich kann die Files aber später manuel ganz normal entpacken. Nur Jdownloader schafft es nicht.
 

Luis942

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
459
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
28
Guck mal ins jdownloader Forum. Da gibt es ein Thema zur rar5 Files. Eventuell ist das bei dir das Problem.
An der Passwortliste kann es nicht liegen? Eventuell hast du da falsch gesetzte Kommas oder Gänsefüßchen...
 

preacha

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja den Thread habe ich heute auch entdeckt. Muss ich mich heute Abend mal dran probieren.
Die Files bei denen der Fehler aktuell auftritt haben gar kein Passwort.
Leider ist der Fehler "extraction error" auch nicht gerade vielsagend und ich sehe auf den ersten Blick keine genaue Fehlerbeschreibung.
 

desperado591

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2012
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Also ich habe den Fehler auch öfter mal - aber keineswegs bei allen Files. Und rar5 läuft eigentlich auch auf meiner Kiste...
 

Luis942

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
459
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
28
Die rar5 libs aus dem Thema im jdownloader Forum waren bei mir nicht auf der Kiste. Ich hab die jetzt mal drauf kopiert, denn ab und an habe ich das Problem auch. Ich hab selbst aber auch noch nicht im log nachgesehen...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat