jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Generell sollte man immer noch über das start-stop-status Script testen.
Um einen Fehler zu finden, könnte man dann das Log-File zu Rate ziehen.
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab es wieder hin bekommen, musste die ganze VR Maschine neu starten. Irgend was ist hängen geblieben. Danke
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.594
Punkte für Reaktionen
1.435
Punkte
288
Leg dein Downloadverzeichnis nicht aufs Systemlaufwerk. Der JD verwendet für die Downloads keine temporären Dateien, die werden direkt im Downloadverzeichnis gespeichert. Achte auch auf korrekte Groß- und Kleinschreibung.
 

Grobi1209

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hm das ist ja das merkwürdige, das Downloadverzeichnis liegt nicht auf der Systempartition. Allerdings, wenn ich einen Download starte dann sehe ich keine Temp-Dateien im Ordner.
Keine Ahnung was da los ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grobi1209

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja sorry, falsch ausgedrückt. Jedenfalls liegt das Download Verzeichnis nicht auf der Systempartition und wenn ich einen Download starte sehe ich in diesem Ordner garkeine Dateien. Also auch nicht die "fertigen" download-anteile.
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ich tippe mal auf falsche Groß-/Kleinschreibung im Pfad.
 

Luis942

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
39
Punkte
28
@Grobi1209:
melde dich mit dem Browser auf deiner DS an. Geh in die Filestation und such den Ordner wo die Downloads hin sollen. Dann klicke mit rechts auf den Ordner und lass dir die Eigenschaften anzeigen. Dann siehst du den Pfad wo der Ordner auf der DS liegt.Diesen Pfad musst du im jdownloader eintragen...
 

Grobi1209

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hm das werde ich heute Abend mal versuchen. Danke für die Tips! Berichte dann später. :)
 

kilord

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Anleitung klappt wunderbar DANKE !!

Ich habe aber nur ein Problem.... bekomme beim Archiv extrahieren immer Extraction Error

Parts sind fehlerfrei lassen sich über Winrar oder auch über den intigrierten Filemanager vom DSM entpacken.

JDwonloader 2 Beta Rev: #39668...aktuellste Revision installiert....

Mein Downloadpfad : /volume2/JD

Entpackpfad : /volume2/JD/entpackt

Der Ordner entpackt ist ein normaler Ordner im Gemeinsamen Ordner von JD. Nach dem Download nochmal versucht manuel das Archiv über zb WebInterface zu entpacken wieder die Fehlermeldung

Habe mein NAS gestern neueingerichtet mit einer neuen HDD und alles neu installiert......

Vor dem neueinrichten lief das entpacken ohne murren

Evt jemand ein paar Tipps für mich ?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Simon_

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Eventuell ein Berechtigungsfehler. Wem gehört den der Unterordner entpackt ich musste das umstellen weil bei mir war der Besitzer im Unterordner so das Jdownloader nicht lesen konnte. Würde mal den Ordner darüber via Eigenschaften die Berechtigung auf Unterordner anpassen. Ansonsten stell doch mal die genaue Fehlermeldung hier rein. (falls zu lange dann über pastebin oä)
 

kilord

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guck mal in diesen Thread: https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=71069
Vielleicht ist das schon Dein Problem. Bei mir hat das die häufigen Entpackfehler behoben.

Werde ich mal drüberschauen.... hab nur leider 32bit und dafür gibt es noch kein Support....

@Simon_:

Der Ordner "entpackt" hat meine Berechtigung als Admin.

Ich habe eben nochmal ein paar Archive erstellt mit Parts... und via JD heruntergeladen diese entpackt er gerade ohne murren in den Ordner "entpackt"... komisch... Dann werde ich diese wo nicht funktionieren erstmal manuel entpacken.

Wenn ich ein Archiv habe was sich nicht enpacken lässt, wie kann ich den Report abrufen, bisschen telnet und ssh verstehen habe ich drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:

elknipso

Benutzer
Mitglied seit
23. Jul 2012
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Hallo,

ich hänge mich mal hier dran mit meiner Frage:
Ich habe auf meiner DS218+ Java 8 installiert und per zugefügtem Paket den JDownloader installiert, welcher sich auch über my.jdownloader.org steuern lässt. Soweit so gut.
Allerdings brechen die Downloads nach einigen Sekunden mit der Meldung ab, die Disk wäre voll, was definitiv nicht der Fall ist. Als Downloadverzeichnis habe ich den Ordnerpfad im Format Volume1/home/Drive/Downloads eingegeben, liegt hier vielleicht der Fehler, oder wo könnte noch das Problem liegen?
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
DSM ist ein linuxbasierendes System. Linux unterscheidet bei Ordnern und Dateien zwischen Groß- und Kleinschreibung. Wenn ich deinen Beitrag so lese, wirst Du das völlig verhunzt haben.
 

elknipso

Benutzer
Mitglied seit
23. Jul 2012
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Dein Beitrag ist nicht gerade hilfreich :).
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Und warum ist er das nicht?
 

elknipso

Benutzer
Mitglied seit
23. Jul 2012
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
DIe Groß- Kleinschreibung ist 1:1 aus dem DSM kopiert, sollte also nicht der Grund sein.
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Okidoki.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat