jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

blinddark

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
68

Pulpi

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Es wurde mir mal angeboten, also als Erweiterung (als ich mich in der Weboberfläche befand), das sollte dann ja wie alle anderen Erweiterungen auch funktionieren ohne für Synos kompiliert worden zu sein.
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Mir wurde das heute auch angeboten, aber installiert wurde da nichts...
 

pigaso

Benutzer
Mitglied seit
13. Nov 2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Phantomjs läuft auf intel atom x64 nicht.
Es wird angeboten das Paket zu instalieren nach einem neustart wird aber wieder gefragt ob pahntomjs instaliert werden soll.
 

huppi1984

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bin ich der einzige der immer noch Probleme hat JD wieder zum laufen zu bekommen?

Ich habe es jetzt mehrmals probiert, das letzte mal gestern Abend. Java und JD deinstalliert. Nun wieder Java 8 von Synology drauf und dann das Update 91 hinterher. Im Terminal zeigt er mir die Version auch an. Dann JD installiert und bis eben laufen lassen. So sieht nun mein Protokoll aus, Update läuft seit stunden und geht nicht weiter.. https://www.dropbox.com/s/uv6awl5nqm7pd2v/Screenshot 2016-06-20 15.15.59.png?dl=0
 

Pulpi

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Als bei mir damals die Meldung kam, PhantomJS zu installieren habe ich es abgelehnt, nun erhalte ich aber auch keine Meldung mehr und sehe auch nicht wie ich es installieren kann bzw. wie das Popup wieder erscheint.
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Also mal so generell, mein Update Server ist so gut wie niemals offline, das ganze läuft auf meinem gehosteten Linux Server, da laufen noch diverse Webseiten und vieles mehr und das wär für mich zum einen der Supergau, zum anderen monitore ich diese Dienste und die berichten keinen Ausfall. Dann haben einige, wie hier gerade huppi1984 immer mal wieder das gleiche Problem das, warum auch immer, JD einfach mal neu installiert wird (ich hab schon mal gesagt dies ist kein Allheilmittel) und der Download scheinbar nicht fertig wird. Hier kann es natürlich auch immer sein das die Server von JD selbst gerade mal ein Problem haben oder was es sonst so an Widrigkeiten gibt, dagegen kann man leider nichts tun. Bei jeder Installation wird nun einmal direkt ein Download von der JD Seite angestoßen, der zumindest bei mir meist nach spätestens wenigen Minuten fertig ist. An dieser Stelle kommt noch gar kein Java zum Einsatz, damit hat es also null zu tun.

Zu phantomjs:

Aktuell wird die Nachfrage von JD phantomjs zu installieren wohl nur unter Windows funktonieren, da es dafür einen Installer gibt. Für Linux x86/x64 gibt es fertig kompilierte Versionen auf der phantomjs Homepage die Ihr aktuell leider selbst herunter laden und installieren müsst. Dazu kommt eben noch das es bestimmte Abhängigkeiten gibt, das steht aber beim jeweiligen Paket auf der Homepage. Zum Beispiel läuft auf meiner DS415+ die x64 Linux Version von phantomjs, allerdings musste ich dazu noch das "fontconfig" linux paket installieren. Aktuell testen die Jungs von JD selbst mit einer kompilierten Version für ARM Prozessoren herum, ob diese noch Abhängigkeiten hat, weiß ich aktuell nicht. Wenn das ganze getestet ist, wird diese auch via JD selbst installiert werden. Zu den Intel Versionen habe ich noch keine Aussage...
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
@neutron:
Habe mir die phantomjs bin geholt und sie hier abgelegt:

21-06-2016 12-49-31.jpg

Via EBI noch Fontconfig installiert ;)

Ändert sich dadurch bei dir was, außer das Captchas kommen die nicht wirklich lösbar sind?
DeathByCaptcha funktioniert bei mir nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rider1967

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein du bist nicht der einzige. Seit dem Dsm Update startet mein Jdownloader nur noch nach Reboot der NAS. NAS und Myjdownloader auf neustem Stand!
 

maalik

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2016
Beiträge
705
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Mein JDownloader ist nach dem Update auch sehr sporadisch gestartet. Inzwischen läuft er und ich trau mich gar nicht was dran zu machen...
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Meine DS wird jede Nacht runtergefahren und jD startet am darauffolgenden Tag immer problemlos. Nicht immer in's Höschen machen. ;)
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
@neutron:
Habe mir die phantomjs bin geholt und sie hier abgelegt:

Anhang anzeigen 31340

Via EBI noch Fontconfig installiert ;)

Ändert sich dadurch bei dir was, außer das Captchas kommen die nicht wirklich lösbar sind?
DeathByCaptcha funktioniert bei mir nicht!

9kw geht bei mir da wieder. Es gab allerdings in der Zwischenzeit 2 oder 3 JD Updates die noch einiges behoben haben.
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.566
Punkte für Reaktionen
1.398
Punkte
234
Kurz vorweg: Bei mir läuft das Tool auf der DS216+ (DSM 6.0) einwandfrei. Danke an Neutron für deine Arbeit.

Eins muss ich aber "bemängeln". Das finde ich unerhört. :D ;)
Das Tool knallt einem unentwegt die Platte(n) voll. Man findet so viele schöne Sachen, das Tool frisst dann 24h am Tag alles auf und speichert es auf die HDDs.
Nee, nee, ich bin schon im Terabyterausch. Die DS hat 3TB drin... ich dachte, dass das für ewig hält.
Pustekuchen..., die 2TB sind voll, das letzte TB ist angeknabbert, ich denke schon ans Löschen von unwichtigeren Dingen.Das raubt mir den Schlaf. *lach*

(Der vorherige Absatz könnte Spuren von Ironie enthalten)
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Das ist keine "Seite", sondern eine Paketquelle. Und die ist nach wie vor erreichbar. Siehe auch hier. :rolleyes:
 

OnkelFlo

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Okay, dann bin ich irgendwie noch zu blöd dafür :( Bekomme es nicht installiert bzw. sehe es nicht mal...
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Als Paketquelle hinzugefügt?
 

OnkelFlo

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja das habe ich gemacht. Nachdem ich aber den Haken "Beta Versionen Anzeigen" angeklickt habe, kam auch die normale Version zum vorscheinen und ich konnte Sie installieren.
 

fotuwe

Benutzer
Mitglied seit
22. Feb 2010
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Habe das Problem, dass ich JD (installiert über die Quelle) nicht starten kann.
Irgendwelche Tipps, die man abarbeiten kann? Es lief auch schon alles, nur nach dem letzten DSM Update geht nix mehr.

Schade, dass es so unzuverlässig ist :(
 

Rider1967

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
hoffe kann mir jemand helfen. Seit dem letzten Update haben ja einige Probleme mit dem Jdownloader. Ich ebenfalls. Obwohl es nur ein kleines bei mir ist.Aber es nervt.
Auf meiner DS 115 läuft der Jdownloader. Nur folgendes Problem habe ich. Habe in My Jdownloader in den Einstellungen der automatische Shutdown nach den Downloads aktiviert, damit meine Nas nach den Downloads die FP in den Ruhezustand schickt. Dieses funktioniert auch problemlos. Nur wenn ich danach den Jdownloader wieder in der DS starten möchte, läuft er nicht mehr an. Dann hilft nur noch ein Reboot der DS. Schliesse ich den Jdownloader in der DS ,startet er ganz normal. Es kann nur an den Einstellungen in MyJdownloader liegen. Habe dort aber fast alles auf Standart ausser den Shutdown aktiviert und den update Intervall raufgesetzt damit die Festplatten in den Ruhezustand gehen.
Hat jemand einen Rat für mich.
VG
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat