jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Kann ich so bestätigen. DS 214 mit DSM 6.0 funktioniert bei mir ohne Probleme. Sowohl Downloads, als auch Entpacken und Recaptchas.
 

TylonHH

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2016
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Da ich das nun schon mit diversen Leuten via Teamviewer erlebt habe, du hast zu 10000% NICHT den gleichen Usernamen/Passwort bei der Installation meines Paket's verwendet oder dich dabei einfach vertippt. Und nur falls das aufkommt, ich hatte auch schon mindestens 2 Leute die steif und fest 20x behauptet haben das könne nicht sein, per Teamviewer aufgeschaltet und Gegenbeweis angetreten :)
Hi,

Und wenn ich aber meine Login aus meinem Passwordmanager kopiert habe?
Wie sieht es eigentlich mit Sonderzeichen im PW aus? Kann es da Probleme geben?
Kann ich irgenwie (per SSH) sehen ob dein Paket läuft und (richtig) eingeloggt ist?

Gruß
 

TylonHH

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2016
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Wie lässt sich das Verhalten erklären das beim Starten des "Dienstes" ich auf der MyJD Seite den Client sehe aber dieser dann wieder verschwindet?
 

TylonHH

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2016
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo

ich habe das selbe Problem JDownloader läuft auf meiner DS214play und ich kann auch Downloaden wenn ich links manuell einfüge aber wenn ich das per CnL machen will kommt da nur ein neues Fenster mit dem Dialog "Choose JDownloader to finish CnL2 Action" ... Dort findet er keine JDownloader wobei wenn ich auf den Button im Firefox Addon klicke funktioniert die weiterleitung zu myjd.
Ich habe hier die Chrome Erweiterung. Das Fenster Pop kurz auf und ich habe nicht mal die Chance eine Instanz auszuwählen. Wobei dort auch keine zu sehen ist.

Edit: im Kontextmenü kann ich den Link an's NAS senden. Aber dann erscheint "Failed to send Links - Click here to open LinkGrapper"
 

atmon

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,

könnt Ihr mir helfen rauszufinden warum Jdownloader langsam ist.
Ich habe eine 150 Mbits Leitung. Pyload reizt die auch aus.

pyload.jpg
Bei jdownloader nur bekomme ich nur raten um 40 Megabit

jdownloader.jpg
Jeweils der gleiche Download.

Im Jdownloader hab ich schon die Parallelität der downloads erhöht.

Max. gleichzeitige Downloads = 20
Max. gleichzeitige Downloads per Hoster = 20


Vielen dank in Voraus.

MFG

Atmon
 

TylonHH

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2016
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Mittlerweile habe ich das Addon verstanden, daher beantworte ich mal meine voreiligen Fragen,
Kann ich irgenwie (per SSH) sehen ob dein Paket läuft und (richtig) eingeloggt ist?
start-stop-status script

Wie lässt sich das Verhalten erklären das beim Starten des "Dienstes" ich auf der MyJD Seite den Client sehe aber dieser dann wieder verschwindet?
erledigt, nach Login Problemen

Hast du schon eine Antwort auf diese Frage?
start-stop-status script

Ich habe hier die Chrome Erweiterung. Das Fenster Pop kurz auf und ich habe nicht mal die Chance eine Instanz auszuwählen. Wobei dort auch keine zu sehen ist.

Edit: im Kontextmenü kann ich den Link an's NAS senden. Aber dann erscheint "Failed to send Links - Click here to open LinkGrapper"
reboot tut gut. Mittlerweile läuft das Addon. Ich kann zwischen zwei remotes und einer lokalen Instanz wählen. TOP!
 

ladspell

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo - Vielen Dank Neutron!!!

Ich bin Neuling und habe soeben eine DS 214+ erstanden und JD funktioniert perfekt mit DSM 6 und JAVA 8.
Kurze Probleme, da im Paketzentrum der JD immer als angehalten angezeigt wurde. Nach Update von JAVA über Oracle HP (wie im aufpoppenden Dialog des Paketzentrums beschrieben) nun alles perfekt und bereits mehrere GBs erfolgreich heruntergeladen.

Kurze Frage noch: Gibt es eine Möglichkeit über Updates von JAVA automatisch über das Paketzentrum informiert zu werden?
 

Tschub

Benutzer
Mitglied seit
29. Mrz 2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag zusammen,

ich habe alles installiert, läuft mit den üblichen Hostern einwandfrei. Nur mit zippyshare nicht. Die Dateien erhalten den Status "Starting..." und bleiben so, kein Download. Die entsprechenden Verzeichnisse werden erstellt, aber nicht befüllt. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte? Mit dem Desktop-JDownloader geht zippyshare ja problemlos.
 

Gameear

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi ich bin absoluter neuling und habe hier eine DS 216j soweit komme ich mit dem DSM 6 gut klar. Habe nun Java 7 und den JDownloader 2 Beta 2.0-007 Installiert. Das verbinden mit my.jdownloader.org und das einfügen von links hat gut funktioniert. Runtergeladen wurde auch alles. ABER ich kann die runtergeladen Daten nicht finden. Unter Home/Download ist nix zusehen... als Downloadpfad habe ich /volume1/Home/Download/ angegeben. Wo hat er die Daten nun hin geschoben?

Danke
 

multit

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Du musst ein Verzeichnis dort eintragen, was bereits durch die Syno als gemeinsamer Ordner angelegt wurde. Ansonsten ist das neu eingetragene Verzeichnis zwar auf Platte, aber nicht mit der Syno-Oberfläche sichtbar. Ein paar Beiträge zurück hat jemand ein Vorgehen gepostet, wie man da ran kommt.
 

Gameear

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok ich denke mal du meinst das hier.

Auch wenn ich hier erst damit begonnen habe, denke ich das es am Downloadordner liegt.

Den jd scheint ja bei euch zu arbeiten.

2 Fragen stellen sich mir.
1. welcher User ist der Betreiber von jdownloader
2. welche Rechte liegen auf dem ORDNER

ich würde es zunächst so versuchen

mit putty oder ssh also user ROOT einen Ordner anlegen und die Rechte an alle vergeben.

"mkdir /volume1/testordner1
"chmod 777 /volume1/testordner1"

anschliessend im jdownloader diesen Ordner angeben.
nun eine datei downloaden uns gucken ob sie in den Ordner landet.

Wenn ja würde ich den Ordner löschen und dementsprechend das System mit gefundenen Fehler umstellen.


Amarok

Da bei Unbenannt.png Root steht gehe ich davon aus das ich wie beschrieben die rechte von dem Ordner anpassen muss. Ich habe aber null Ahnung von Putty und den ganzen Kommandos... :confused:
Die bisher geladenen Datein sind nicht wichtig könnte man auch wieder löschen und den richtigen Pfad benennen.
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Vor allem musst Du auf Groß-/Kleinschreibung achten. Wir sprechen hier über Linux. "Home" dürfte schonmal falsch sein.
 

Gameear

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Viieeeeeelen Dank

Habe mir da jetzt mal mit Rechtsklick die Eigenschaften des Ziel Ordners anzeigen lassen und exakt den Pfad rein Kopiert

/volume1/homes/............/Download

und jetzt geht es. Vielleicht schreibt das einer als Hinweis mit auf Seite eins.

Hat der JDownloader die Dateien da jetzt trotzdem irgendwo hin geschoben?

Danke für die Hilfe
 

paulhabenichts

Benutzer
Mitglied seit
30. Apr 2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe nach dem 6.0 Update das Problem, daß im Webend der Refresh des Downloadfortschritts nicht mehr richtig läuft. Man kann zwar durch auf- und zuklappen oder manuelles Refresh den jeweiligen Stand sichtbar machen, was aber umständlich ist. Ansonsten gibt es die vielen hier genannten Probleme im Zusammenhang mit den 6.0 er Update bei mir nicht.
 

ChilliNr1

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2011
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Habe nach dem 6.0 Update das Problem, daß im Webend der Refresh des Downloadfortschritts nicht mehr richtig läuft. Man kann zwar durch auf- und zuklappen oder manuelles Refresh den jeweiligen Stand sichtbar machen, was aber umständlich ist. Ansonsten gibt es die vielen hier genannten Probleme im Zusammenhang mit den 6.0 er Update bei mir nicht.

Exakt wie bei mir...
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.034
Punkte für Reaktionen
289
Punkte
393
Hallo,
@ChilliNr1
bitte keine Vollzitate und erst recht nicht wenn Du direkt antwortest.
Danke.

Gruß Götz
 

paulhabenichts

Benutzer
Mitglied seit
30. Apr 2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Heute kam eine neues Update von Synology. Habs in der Hoffung dass alles besser wird installiert. Anfangs ging tatsächlich alles fließend, doch nach der "internal Server error" Meldung und Neustart ging alles noch viel schlechter als vorher. Ich denke mal da bleibt nur abwarten übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:

paulhabenichts

Benutzer
Mitglied seit
30. Apr 2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe das Problem ausgemacht. Beim Premium download klappt alles normal. Bei freien Download spinnt bei Anbietern wie Bigfile die grafische Darstellung bis hin zur "internal Server error" Meldung rum. Kann man nur abwarten, bis das Problem weg ist.
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi , hat jemand den Scheduler zu laufen bekommen ?

Möchte JD für einen bestimmten Zeitraum abstellen. Hab das plug in installiert aber ich sehe nur diese Felder. Nichts wo ich einen Terminplan edieren kann.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-04-20 um 05.32.35.jpg
    Bildschirmfoto 2016-04-20 um 05.32.35.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 136


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!