jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

derthomas

Benutzer
Mitglied seit
24. Mrz 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier läuft es nach dem Update auf DSM 6.0 auch nicht mehr ...... DS 115j neueste Java Emb 8 (77er) JD deinstalliert und neu installiert. NAch "Ausführen" kommt starten und springt dann um auf angehalten .....

So ist es bei mir auch. Egal, wie oft ich neu installiere :/
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.879
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Klick mal öfter auf "Ausführen" .
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.879
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Auch nach Neustart?
 

derthomas

Benutzer
Mitglied seit
24. Mrz 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, habe auch die Diskstation mehrmals neu gestartet.

Es steht immer kurz "Starten" da oder auch mal seltenerweise "Läuft" aber nach ungefähr 1-2 Sekunden ist das Paket direkt wieder auf "angehalten". Keine Chance.. :(
 

x02a

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja, habe auch die Diskstation mehrmals neu gestartet.

Es steht immer kurz "Starten" da oder auch mal seltenerweise "Läuft" aber nach ungefähr 1-2 Sekunden ist das Paket direkt wieder auf "angehalten". Keine Chance.. :(

Das hatte ich auch, hab dann den jD und Java 8 komplett deinstalliert und wieder installiert, dann hat wieder alles geklappt
 

justkidding

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute,

hat jemand von euch Jdownloader unter DSM 6, Java 8 und DS213j zum Laufen bekommen?
Könnt ihr bitte mal eure JAVA_HOME Variable posten (in SSH echo $JAVA_HOME)?
Und die Java Installation mit which java?
Optimal wäre auch der Inhalt der /etc/profile

Das wäre super! Ich kann bei meinen einfach keinen Fehler feststellen :(



Edith sagt sie hat meine angehängt.
 

Anhänge

  • justkidding profile.jpg
    justkidding profile.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 103
  • Justkidding Java.png
    Justkidding Java.png
    6,9 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:

derthomas

Benutzer
Mitglied seit
24. Mrz 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ebenfalls schon mehrfach versucht. Wenn ich das Paket starte, steht jetzt zwar eine kurze Zeit "Läuft" aber beendet sich wieder nach kurzer Zeit. Zum Verzweifeln :/
 

zwantE

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2012
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
214+ mit DSM 6 und Java 8 läuft bei mir problemlos
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
716+ DSM 6 Final + Java 8 auch keine Probleme, einfach ein Update gemacht und neugestartet.
 

derking

Benutzer
Mitglied seit
26. Jun 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jepp, kann ich bestätigen. Bei der 213 läufts nach dem DSM Update und Java 8 77 nicht mehr. jd2 Paket lässt sich nicht mehr starten.
Interessanterweise konnte ich es nach DSM und Java Update noch starten aber nicht auf die jd2 Weboberfläche zugreifen. Nach Neuinstallation vom jd2 lässt es sich dann eben erst gar nicht mehr starten.

Wär toll, wenn jmd einen Fix hätte.....
 

lesmona

Benutzer
Mitglied seit
10. Jul 2012
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi, bei mir lässt es sich zwar starten, sagt dann im webinterface aber immer "no connected jdownloader found"

1815+
 

Klassikfan

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2016
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Ich hab hier ein blödes Problem. Ein Download, der leider in 100MB-Happen aufgeteilt wird. Eignetlich kein problem. Aber am Ende eines jeden Teil wird ja getestet, ob alles da ist. Und das dauert EEEEEwigkeiten! 5 oder 10 Minuten teilweise steht da "waiting for Hashcheck". Und so lange wird keine andere Datei begonnen. Ist das Download-spezifisch, oder ein Problem des JDownloaders?

Derweil ist die DS schwer beschäftigt. CPU-Last um die 70 Prozent! Alles im Prozess Java.
 

args

Benutzer
Mitglied seit
09. Dez 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab hier ein blödes Problem. Ein Download, der leider in 100MB-Happen aufgeteilt wird. Eignetlich kein problem. Aber am Ende eines jeden Teil wird ja getestet, ob alles da ist. Und das dauert EEEEEwigkeiten! 5 oder 10 Minuten teilweise steht da "waiting for Hashcheck". Und so lange wird keine andere Datei begonnen. Ist das Download-spezifisch, oder ein Problem des JDownloaders?

Derweil ist die DS schwer beschäftigt. CPU-Last um die 70 Prozent! Alles im Prozess Java.

Genau dasselbe Problem habe ich auch mit DSM 6 und Java 8 auf einer 214+
 

Dan97

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2008
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Leider auch bei mir:
Nach Update auf Java8 77 läst sich jD nicht mehr starten. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
 

Klassikfan

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2016
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Ist Java 8 das Problem?

Hatte vorher Java 7, und d alief es eigneltich gut. Aber ich hab keine Stelle gefunden, wo ich es testweise dekativieren könnte.
 

farmerjohn

Benutzer
Mitglied seit
04. Jun 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir läuft es auch nicht, DS115, DSM6, Java 8 77. Mit Java 7 gehts allerdings auch nicht.

Hat niemand einen Tipp, was man versuchen kann?
 

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
402
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Jungs, solche Dinge bitte im jDownloader - Forum bei den Entwicklern melden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Paket neutron liegt, da es bei vielen Benutzern problemlos funktioniert.
 

derking

Benutzer
Mitglied seit
26. Jun 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab hier ein blödes Problem. Ein Download, der leider in 100MB-Happen aufgeteilt wird. Eignetlich kein problem. Aber am Ende eines jeden Teil wird ja getestet, ob alles da ist. Und das dauert EEEEEwigkeiten! 5 oder 10 Minuten teilweise steht da "waiting for Hashcheck". Und so lange wird keine andere Datei begonnen. Ist das Download-spezifisch, oder ein Problem des JDownloaders?

Derweil ist die DS schwer beschäftigt. CPU-Last um die 70 Prozent! Alles im Prozess Java.

Ist wohl in erster Linie ein CPU Problem der Diskstation. Einfach Hash Check in den Profieinstellungen vom JD2 deaktivieren. Total überflüssig. Hatte nach Deaktivierung auch keinen einzigen fehlerhaft downgeloadeten Part... - aber 10mal so schnelle Downloads
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!