Surveillance Station Hilfe Reolink

Rene1

Benutzer
Mitglied seit
28. Jun 2016
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
28
Hi,
hast Du die Ports geöffnet? Bei der neuen Firmware sind die geschlossen.
Hatte ich hier schonmal erwähnt

LG
René
 

zgadgeter

Benutzer
Mitglied seit
07. Feb 2016
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ok, das war es! Wusste ich nicht das die Ports and der Kamera extra noch geoeffnet werden mussten. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rene1

Benutzer
Mitglied seit
28. Jun 2016
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
28
Ja, ging bei mir nur über die Reolink Software.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.671
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Wusste ich nicht das die Ports and der Kamera extra noch geoeffnet werden mussten
Das weiß vermutlich nur Reolink, warum das so ist. Nach extern würde es mir noch einleuchten, aber intern die Verbindung zu kappen, macht irgendwie keinen Sinn.
 

zgadgeter

Benutzer
Mitglied seit
07. Feb 2016
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Tjs, dafür saß ich ca 2 Stunden dran und alles moegliche probiert. Auch der Reolink "Hilfe" Seite stand alles mögliche, nur das nicht. Danke nochmals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FriFra

Benutzer
Mitglied seit
20. Mrz 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Ich habe das gleiche Problem mit einer E1 .. Meine E1 pro läuft, ie E1 nicht
 

Silverstream

Benutzer
Mitglied seit
10. Feb 2023
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Muss mich auch hier kurz bedanken.... Habe 90 Minuten meines Lebens verschwendet bis ich das hier gelesen habe...
Die ports sind tatsächlich am Anfang deaktiviert..............
Einmal unter erweitert die Schalter umgelegt und alles funktioniert....
Hi,
hast Du die Ports geöffnet? Bei der neuen Firmware sind die geschlossen.
Hatte ich hier schonmal erwähnt

LG
René
 

Rudi2018

Benutzer
Mitglied seit
02. Sep 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Muss mich auch hier kurz bedanken.... Habe 90 Minuten meines Lebens verschwendet bis ich das hier gelesen habe...
Die ports sind tatsächlich am Anfang deaktiviert..............
Einmal unter erweitert die Schalter umgelegt und alles funktioniert....
Hallo Silverstream,

welche Ports und wo? In der App?
Ich habe Apple, da finde ich die Ports nicht.

Habe die Reolink E1 Pro.

Danke im Voraus.

Thomas
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.444
Punkte für Reaktionen
1.743
Punkte
214
Moin,

die Antwort steht doch in dem Posting über Deinem. :unsure: Nicht in der App sondern in der Client-Software die Reolink für verschiedene Betriebssysteme (auch Mac OS) anbietet.

VG Jim
 

vonLeitn

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Auch mir hat das hier sehr geholfen! Denn auch die Ports der E1 Pro (IPC_566 mit Autotracking) sind bei der Auslieferung geschlossen.

Ich melde mich nur weil in Client Version für Mac OS derzeit zumindest (3.5.6.55 / oben) die Ports zwar angezeigt werden, man sie aber nicht aktivieren oder deaktivieren kann. Dazu brauchte ich die Windows Version (8.11.0 / unten)Bildschirmfoto 2023-07-15 um 11.32.27.pngBildschirmfoto 2023-07-15 um 11.34.29.png
 
Zuletzt bearbeitet:

andre_e

Benutzer
Mitglied seit
28. Sep 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
bei ist es genau das Gleiche wie bei Dirkid.
Habe mir eine E1 Pro zugelegt als Ersatzkamera.
Laut Webseite des Herstellers verfügt aber u.a. das Modell E1 und E1 Pro über kein Webinterface.
Soweit funktioniert die Kamera .. ist korrekt im WLAN und kann über die App auf dem Telefon und bei mir auf dem Mac mit der Reolink App angesteuert werden.

Jedoch findet die Surveillance Station diese Kamera nicht.
Hab diverse Ports durchprobiert die in der Kamera hinterlegt sind (9000, 8000, 80 usw.), aber ohne Erfolg.

Habe bereits zwei Reolink Cams (C1 Pro) und diese funktionieren seit Jahren problemlos...haben allerdings auch ein Webinterface.
Leider gibt es diese nicht mehr bzw. nur noch gebraucht.

Ich gehe mal davon aus, dass diese auf diese Art zumindest nicht mit der Surveillance Station funktionieren ... (?)

Gruß
D-Fens
Hat nur Port 9000 mit Reolink Protokoll... es gibt für Synology ein Dockerimage... (docker in synology)

"thirtythreeforty/neolink"​

Die Porteinstellungen "8554" tcp/udp mappen
Die configdatei mit man mit Docker zugänglich machen..
/VOL/docker/neolink/neolink.toml <= /etc/neolink.toml rw
dies sollte auf eine datei zeigen... hier der Pfad innerhalb des Docker.Containers

....
[[cameras]]
name = "Tor"
username = "***"
password = "***"
address = "192.168.2.127:9000"
....
in der Surveilance trägt man dann den Stream ein
":########@127.0.0.1:8554/Tor/mainStream"
damit geht es zuverlässig mit allen Reolink Kameras. /Tor/ ist der Name aus der Konfigdatei
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat