HDD Upgrade

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

1724612715119.png

First remove volume, then storage pool, how do I do that?
If I intend removing the storage pool I don't bother removing the volume first.

I you want to remove the volume first click on the 3 dots to the right of the volume and select remove.

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
@ all,

danke für die Tips und Ratschläge von allen hier im Forum.

Der Umzug von Raid 5 auf SHR und der Austausch der 2 HDD's hat super funktioniert.

Symbol :-)

ich habe mir nun erst einmal zwei neue WD10TB HDD's bestellt.
Hi, bin grad wieder über diesen Thread gestolpert. Da wollte mal nachfragen wie laut den jetzt die 10TB WDRedPlus sind?

Dann ist es ja egal. Meine DS1522+ steht im Keller und da sind die WD140EFGX drin. Ich kann nicht meckern, schön leise und laufen einfach, aber inzwischen sind wohl auch schon obsolet.

Dann ist es ja egal.
Für mich nicht ganz. Ich habe deshalb nachgefragt, weil die 10TB RedPlus laut den Specs so arg aus dem Rahmen fällt, deshalb hat mich ein Subjektives Urteil von jemanden der die 10TB aktuell auch nutzt interessiert.

• Like
Reaktionen: dil88 und DaveR

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat