Guten Rutsch in 2016

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swp2000

Benutzer
Guten Morgen ;-),

ich dachte es wäre mal an der Zeit mich für die ganzen Ratschläge und Informationen die ich hier sammelt konnte zu bedanken. Nicht auch zuletzt aufgrund der Gedult einiger langjähriger User die mir zähneknirschend meine Fragen beantwortet haben, obwohl die Antwort manchmal sogar einfacher zu finden gewesen wäre;).
Es macht mir immer wieder Spaß dieses Forum zu besuchen und mich mit den Usern auszutauschen.
Deswegen wünsche ich an dieser Stelle, allen einen guten, gesunden Start ins Jahr 2016.

Bis zum nächsten Jahr!:)

Da schließe ich mich den guten Wünschen doch gleich mal an... - auf ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

@swp2000
Ich hab zwar nie mit den Zähnen geknirscht aber hier und da musste ich mir schon mal auf die Backen beißen. *g*

In diesem Sinne wünsch auch ich allen hier anwesenden einen guten Rutsch, ein tolles und erfolgreiches Jahr 2016 und das sich eure guten Vorsätze auch durchsetzen werden.

na da schließe ich mich doch auch an. Ich wünsche Euch allen guten Start in das Jahr 2016!!! Und mögen alle Eure DS-Träume war werden :D

Hehehe, da bin ich gespannt, was Synology betrifft. Auch von mir ein Dankeschön für 2015. Habe viel gelernt. Auf dass es Euch in 2016 gut gehen möge und wir weiterhin viel Spaß zusammen haben.

In diesem Sinne, wünsche ich allen Usern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2016.

... mal sehen welche Überraschungen Synology für uns parat hat und welche Bugs uns im nächsten Jahr herausfordern:-)

Als besonderes Silvester-Bonbon die zweite DSM6-Beta... die läßt das Überraschungsfeuerwerk im neuen Jahr gebührend starten... :D:D

Gut, dass es noch andere Feuerwerke gibt und man dieses auslassen kann. :p Danke an die, die testen!

Auch ich möchte allen hier im Forum... ein guten Rutsch sowie einen erfolgreichen Start in 2016 wünschen...

Da schließe ich mich an: Guten Rutsch euch allen und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2016!

Na dann wünsche ich auch allen dass auch ihre DSen gut ins neue Jahr kommen. Und auf eine weiterhin tolle Truppe im nächsten Jahr.

Und auf eine weiterhin tolle Truppe im nächsten Jahr.

Darauf werd ich heut Abend mal mein Glas erheben. Hat bisher immer sehr viel Spaß gemacht mit euch und ich hoffe das das auch in Zukunft so bleibt... trotz DSM 6 :p

Auch von mir vielen Dank für die tolle Hilfe und die vielen Tipps hier im Forum :)

Guten Rutsch und gesundes 2016 an alle

Auch von uns, Danke für die nette Zeit hier in 2015 bei euch und einen Guten Rutsch ins neue Jahr - Prosit 2016.
Bleibt Gesund.

Auch von mir allen hier im Forum viel Gesundheit, Glück und Geduld im Jahr 2016!

Ich danke auch für die tolle Community und wünsche einen guten Rutsch...

Leider hat mich ne Schniefnase 2.0 unter Kontrolle und ich muss zu Hause hocken :-( - feiert für mich mit!

Machen wir. Baldige Genesung!

hoffen wir auf, dass es keinen 2016-Bug gibt :D

Du bist schuld ganz klar du hast es beschrien. Es gibt einen Zeitplaner bug mit 2016.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat