Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Zertifikat ist doch Zertifikat, es schaut sich doch keiner vorher das Zertifikat an "oh mein Gott, die nutzen als Firma ein kostenloses lets encrypt Zertifikat OH MEIN GOTT!!!!"Ist für eine Firmenwebsite etwas besser, wie "nur" Lets Encrypt, denke ich jedenfalls.

Werde ich tun. Die private Website ist schon umgezogen und die Nameserver auf Cloudflare gesetzt, da ich die für die Tunnel in mein Netzwerk nutze. Die dienstliche Website meiner Frau ist am 30.04.2025 dran, weil hier die Wordpressdatenbank, die Dateien und die E-Mails umgezogen werden müssen. Um die Einschränkungen so gering wie möglich zu halten, versuche ich das über den Feiertag.Probiere es aus und berichte![]()
Aber dank von Keepass wird es schon klappen. Und bei der Gelegenheit kann ich gleichmal die Passwörter für die E-Mail Accounts auf den aktuellen Stand bringen. Das "Schlimmste" ist, mich zu erinnern, wo die E-Mails abgehend eingepflegt sind (Proxmox, Auerswald 5020, Unifi Controller, Drucker, usw.). 
Danke auch dir für den Tipp. Ich hoffe, dass ich das mit dem Backup der Datenbank und der Dateien per sFTP hinbekommen. Den Link für den Transfer der E-Mails per IMAP Transfer hatte ja @ctrlaltdelete hier gepostet. Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön.die dir auch bei Datenübernahme, etc. helfen

2FA kannst hier aktivierenIch muss erstmal schau wo ich hier Passwörter und ggf. die MFA (Plesk) setzen muss, um den Account bessermöglich abzusichern, mich aber auch nicht zu "verrennen".

mail@example.com ➜ mail_example.com_0@mailboxbackup.info

Der Tipp kam von @ctrlaltdelete auf der 1. Seite des Threads.Man hätte also im Nachhinein ganz entspannt im Imapsync umziehen können.

CCP -> Produkte -> Webhosting -> PLESK Übersicht -> Konto -> Mein Profil -> MFA ändern. Ja, ist etwas versteckt.muss ich mal auf die Suche gehen

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.