Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Bei Netcup??? Ich hatte doch im Post #112 gesagt, bei Netcup KEINE SUBDOMAIN ANLEGEN! Den Fehler hatte ich ja schon gemacht und dank dem Hinweis von @OlliMe korrigiert. Nur die DNS Einstellungen machen, so wie du das Bild gepostest hast. Das Fehlerbild "Domain muss noch zugewiesen..." hatte ich exakt genauso, weil ich bei Netcup die Subdomain angelegt hatte. Nach dem Löschen der Subdomain(s) und dem korrekten setzen der DNS CNAME Einträge ging es wunderbar.meine zuvor erstellte "Subdomains"
Kam bei mir auch, aber nur solange ich die Einstellungen bei Netcup noch falsch hatte. Danach ging es - nach der Hilfe von Olli - sofort. Mein HA Proxy war aber schon eingerichtet und lief.immer der Hinweis kommt das die Änderungen bis zu 48 Stunden dauern können
Und was war mit den anderen 3? Wurden die nicht oder falsch aufgelöst?Dort habe ich gesehen das von meinen 6 angelegten Einträgen 3 auf die richtige IP zeigten. Diese 3 ließen sich auch bei NPM (nginx) anlegen.
Vielleicht ein Problem mit Groß-/Kleinschreibung? Ich benutze nur Kleinschreibung bei der Konfiguration. Bei der Abfrage ist Groß-/Kleinschreibung dann egal.Ist mir ja nicht wichtig, ob der Eintrag Jellyfin oder filme heißt
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.