Guten Tag.
Ich habe Sorgen mit unserem NAS.
Seit einiger Zeit (im Urlaub natürlich) meldet der Speicher Manager einen Dateiystemfehler auf Volume 1. Reparaturversuche über den Speichermanager schlugen fehl.
Ich habe darauf über das Support Center ein Ticket aufgemacht und Anweisungen bekommen, wie ich vorgehen soll.
Das Problem ist nun aber, daß ich vorher ein Backup machen soll und in dem Zuge festgestellt habe, daß Hyperbackup nicht mehr durchläuft. Ich lasse täglich incrementelle Backups mit Hyperbackup auf zwei rotierende USB Platten machen und ein wöchentliches auf ein altes NAS, das hinterher runtergefahren wird.
kann es sein, daß Hyperbackup stoppt, weil es den Fehler im Filesystem gibt? Wenn ja, wie bekomme ich nun ein aktuelles Backup hin? Per USB Copy auf eine dritte USB Platte?
Ich würde mich über Tipps freuen.
Viele Grüsse,
Harm.
Ich habe Sorgen mit unserem NAS.
Seit einiger Zeit (im Urlaub natürlich) meldet der Speicher Manager einen Dateiystemfehler auf Volume 1. Reparaturversuche über den Speichermanager schlugen fehl.
Ich habe darauf über das Support Center ein Ticket aufgemacht und Anweisungen bekommen, wie ich vorgehen soll.
Das Problem ist nun aber, daß ich vorher ein Backup machen soll und in dem Zuge festgestellt habe, daß Hyperbackup nicht mehr durchläuft. Ich lasse täglich incrementelle Backups mit Hyperbackup auf zwei rotierende USB Platten machen und ein wöchentliches auf ein altes NAS, das hinterher runtergefahren wird.
kann es sein, daß Hyperbackup stoppt, weil es den Fehler im Filesystem gibt? Wenn ja, wie bekomme ich nun ein aktuelles Backup hin? Per USB Copy auf eine dritte USB Platte?
Ich würde mich über Tipps freuen.
Viele Grüsse,
Harm.

