Fettes LOB

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.681
Punkte für Reaktionen
1.209
Punkte
254
Salve liebe Community ✌️

Also ich muss mal ein fettes Lob an dieses Forum und alle Mitglieder und Administratoren aussprechen! Ich war in den letzten Wochen auch aktiv in anderen Foren als Fragesteller unterwegs und muss sagen, die Menschen werden immer unfreundlicher und frecher. Beileidigungen und Schimpfwörter gegen einen, sind keine Seltenheit. Bloß nicht zu viel Fragen stellen oder weitere Hilfe erhoffen. Man wird teilweise so blöd von der Seite angepampt, unglaublich - was ist nur los mit unseren Mitmenschen?
Nach 5 Posts hatte ich so die Schnauze voll, dass ich mich selbst wieder gelöscht habe.

Deshalb ist es um so schöner, hier unter "normalen" und netten Leuten zu verkehren und aktiv an einem guten Klima mitzuarbeiten - auch wenn es hier mal zu Reibereien kommt, ist das aber bei weitem kein Vergleich zu dem aggressiven Verhalten von den, ich traue mich gar nicht das Wort in den Mund zu nehmen, "Kollegen", das ich in den letzten Wochen am eigenen Leib zu spüren bekommen habe.

Wünsche frohe vorweihnachtliche Tage und viel Spaß in diesem tollen Forum! Weiter so! ❤️

PS
Den netten Worten folgen nun auch Taten, in Form von einem Jahr Kaffee ☕
 
Zuletzt bearbeitet:

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.191
Punkte für Reaktionen
4.929
Punkte
519
Dem kann ich mich nur anschließen und wünsche eine frohe Vorweihnachtszeit
 

66er

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2023
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
101
Punkte
99
Schließe mich auch sehr gerne an. (y)
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.129
Punkte für Reaktionen
3.662
Punkte
414
Toller Post,
dem kann ich mich nur anschließen und wünsche euch Allen eine schöne Weihnachtszeit.
Edit: Und lasst euch was zum Basteln unter den Weihnachtsbaum liefern! 🎄
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.915
Punkte für Reaktionen
1.186
Punkte
754
Ja, dieses Forum sucht hinsichtlich Engagement, Kompetenz und Freundlichkeit seinesgleichens.
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
Oh ja, auch von uns hier an der Stelle ein großes Dankeschön an euch alle für den regen Meinungsautausch wo auch das eine oder andere mal der Humor nicht ganz zu kurz kommt und ebenso an das Forenteam und Betreibern DANKE für ein weiteres Jahr störungsfreien Betrieb.

Wir wünschen ebenfalls eine ruhige Vorweihnachtszeit und wir waren heuer noch nicht dort, aber am Wochenende ist ja 1. Advent, mal schauen:
https://www.christkindlmarkt.at/

tnx@all
 

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
2.449
Punkte für Reaktionen
1.207
Punkte
224
Auch von meiner Seite vielen Dank für das tolle Forum, die vielen lehrrreichen Posts, netten Unterhaltungen und die vielen tollen Menschen hier, egal ob vom Boardteam oder den "Forums-Kollegen". Bin seit etwas über einem Jahr dabei und habe sehr viel gelernt. Auch bei Fehlern wird man "sanft" darauf hingewiesen und dann ist es auch gut. Bin täglich hier unterwegs und es macht viel Spaß.

Ich wünsche euch allen und euren Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit mit viel Besinnlichkeit, kommt zur Ruhe und tolle Geschenke zum Basteln unterm Weihnachtsbaum.
 

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2019
Beiträge
3.485
Punkte für Reaktionen
808
Punkte
174
Schließe mich ebenfalls an. Der Umgangston hier ist wirklich erfrischend anders, als das, was man von anderen Foren gewohnt ist.
In diesem Sinne: Schöne Vorweihnachtszeit und machen wir weiter so.

@ctrlaltdelete und @maxblank: Bastelzeug ist schon angekommen. Hat aber weniger mit Technik zu tun, als damit, dass es mit der Echo-Base weitergehen muss (momentan mal ca. 11.000 Teile für das Tor, die Ionenkanone und einen Teil des Hangars :love:
Der Lady muss ich es halt noch beibringen :eek:
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat