DSM 7.2 Festplattenaktivität

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.006
Punkte für Reaktionen
2.016
Punkte
279
Nein, vor allem schon wenn Du damit auf NVMEs umziehen willst. Da muß ja auch der Containermanager umziehen, von daher würde ich alles neu einrichten, da ja bisher eh keiner funktioniert
 
  • Like
Reaktionen: dnrtllr

dnrtllr

Benutzer
Mitglied seit
09. Feb 2024
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
8
Jdownloader lässt sich nicht löschen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-02-22 um 11.11.08.png
    Bildschirmfoto 2024-02-22 um 11.11.08.png
    61,7 KB · Aufrufe: 18

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.182
Punkte für Reaktionen
4.916
Punkte
519
Ich würd via ssh versuchen. "docker container rm jdownloader2"
 

dnrtllr

Benutzer
Mitglied seit
09. Feb 2024
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
8
Moin, muss ich mich einfach über ssh einloggen und dann einfach das eingeben?

Hab ich jetzt mal gemacht und bekomme eine Fehlermeldung.

Got permission denied while trying to connect to the Docker daemon socket at unix:///var/run/docker.sock: Delete "http://%2Fvar%2Frun%2Fdocker.sock/v1.24/containers/jdownloader2": dial unix /var/run/docker.sock: connect: permission denied
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
03. Jan 2022
Beiträge
2.054
Punkte für Reaktionen
902
Punkte
204
Du musst den Befehl mit root-Rechten eingeben; also erst anmelden und nach dem Anmelden sudo -i eingeben und noch mal mit deinem Passwort bestätigen und dann den Befehl von oben.
 

dnrtllr

Benutzer
Mitglied seit
09. Feb 2024
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
8
Jetzt kommt

Error response from daemon: You cannot remove a restarting container bcc2f3f71feba1310fdaca64836f29d2819a9258c304180f3c4520a9ff95db63. Stop the container before attempting removal or force remove
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.122
Punkte für Reaktionen
3.654
Punkte
414
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, kannst du denn den Container stoppen und dann ggf. löschen über ssh?
Edit: oder hiermit alle Container stoppen:
Code:
killall -KILL docker
 
  • Like
Reaktionen: dnrtllr

dnrtllr

Benutzer
Mitglied seit
09. Feb 2024
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
8
docker: no process found
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dnrtllr

Benutzer
Mitglied seit
09. Feb 2024
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
8
Und die Festplatte rödelt auch schon wieder die ganze Zeit obwohl ich überhaupt nix mache.
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.182
Punkte für Reaktionen
4.916
Punkte
519


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat