Fehlermeldung

karl2014

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2009
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ich habe auf meiner DS413j seit vielen Monaten auf Laufwerk 3 die Fehlermeldung über 95 Fehlzugriffe. Es wurden inzwischen schon die HDDs gewechselt aber jeden Monat kommt nach wie vor die Meldung mit den 95 Zugriffsfehlern.

Wie kann ich das wegbekommen ?
 
#
Hallo karl2014,

Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Fehlermeldung 

 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
8.359
Punkte für Reaktionen
1.146
Punkte
288
Probier mal, im Protokoll-Center die alten Laufwerksmeldungen zu löschen.

1644927423848.png
 

karl2014

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2009
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Danke, ich werde es probieren. Die nächste Meldung dieser Art kommt am 01.03. dann weiß ich ob es geklappt hat.
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup