Erfahrungen mit Reolink Kameras

Rene1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich habe 2 RLC-410 5MP und eine RLC-423 5MP
Die hängen seit 2 Jahren im Freien, bekommen die volle Sonne ab und auch jede menge Regen.
Hatte nie Probleme damit. Was natürlich auch bedeutet, das ich nie versucht habe den Support zu kontaktieren... Kann also den Teil der Erfahrung nicht beurteilen.

synpi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

habe 5x Reolink RLC410 5MP, die funktionieren über 1 Jahr bereits problemlos. Firmwareupdates gibt es auch immer mal wieder.
Hatte Anfangs ein Problem mit der Formatdarstellung und den Support kontaktiert. Spätestens am nächsten Tag habe ich eine Antwort bekommen und das Problem wurde der Entwicklungsabteilung geschildert. Nach dem nächsten App-Update war dann eine Einstellung fürs Format vorhanden ;)

Kaufen sollte man bei einem in D ansässigen Händler, habe bei Amazon gekauft. Dort bekommt man 2 Jahre Service und Austausch...

tufkabb

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
4x RLC511, im Aussenbereich, per Ethernet mit DS916+ verbunden, seit 1,5 Jahren ohne die geringsten Probleme im Betrieb.

Staatsfeind

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
sind alle Kameras von Reolink mit der Synology kompatibel?

Möchte mir gerne eine holen, aber ohne irgendeine fremde Cloud zu nutzen.

Hab eine DS418j!

AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.