Erfahrungen mit dem Synology Support

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Fredi69

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Hallo zusammen, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Synology Support gemacht.
Ich habe Probleme mit der neuen Contacts App und der Support reagiert seit 3 Wochen sehr träge.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
 
Eigentlich immer gute Erfahrungen. Es dauert leider immer einen, manchmal zwei Tage, läuft dann aber. Inoffizielle Tricks erfährst Du von denen als Hersteller natürlich nicht, aber das ist ja klar.
 
Bisher 2 x mal gute Erfahrung gemacht, einfach nochmal freundlich nachhaken.
 
Meine Erfahrung ist je weniger Fremdsprachen der Support muss, desto kompetenter. Die Taiwanesen sind wohl Cracks (hatte nur indirekt mit denen zu tun, kenne jemand, die hatten Native Speakers im Büro und die waren sehr angetan), bei den Englischsprachigen sind meien Erfahrungen gemischt und über die Deutschen möchte ich nicht mehr sagen, nicht dass ich ddafür noch gesperrt werde.
 
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