BeeDrive Einen Ordner für einen Benutzer freigeben der ebenfalls die Berstation nutzt

Vielleicht lässt sich ja Synology einfallen, dass die Gesichts und Objekterkennung auch vom Client erledigt werden soll, für sowas rechenintensives sind die DS doch nicht gedacht. *Hust*

Vielen Dank für eure Beiträge!

Ich hatte mir gestern überlegt, ob es Sinn macht einen Familien-Benutzer anzulegen mit dem wir alle auf der Familien Ordnerstruktur mit BeeFiles arbeiten und einen persönlichen Benutzer für die Foto-Sicherung. Fliegt für mich so lange man immer über die Weboberfläche arbeitet, allerdings nicht wenn man die Software zur Sychronisierung installiert.

Da ich die BeeStation noch retounieren kann, habe ich die Retoure angemeldet.

Die DS223+ / DS224+ ließt sich eigentlich total passend, übersteigt aber aktuell mein Budget. Ich werde Mal den Black Friday abwarten oder ggf. auf ein leistungsstarkes Gebrauchtgerät von eBay Kleinanzeigen umsteigen.

Kurzes Update. Es ist eine DS223 mit 2x8 TB geworden. Werde über Silvester / Neujahr mit der Einrichtung beginnen.

Falls jemand Tipps für die optimale Einrichtung hat gerne verlinken. Gerne auch für Foto-Synchronisation.

Nochmals herzlichen Dank für euer Feedback!

• Like
Reaktionen: maxblank

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat