DSM 6.x und darunter DSM7 - hohe RAM Auslastung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch ein ähnliches Bild, auch wenn ich nicht sicher bin, dass es das gleiche Phänomen ist. Bei mir führte es auf einer DS716+II dazu, dass am Ende die Festplatten wie verrückt arbeiteten, aber von außen kein Zugriff mehr möglich war, weder per Web-UI, noch per ssh. Das klingt für mich nach einem Bug. Ich hatte das jetzt schon mehrere Male, habe keine Erklärung und die Ursache noch nicht gefunden.
Anhang anzeigen 71834
Genau dieses Verhalten gab es schon im Forum, ich geh mal suchen?

Installiere mal die anderen Upates bis du auf 7.1 bist, manuell

Genau, mit dem letzten 7.0 Update war das Problem noch da, erst mit 7.1 war es behoben, bei mir zumindest

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Vielen Dank für die Infos. Habe das Update auf DSM 7.1-42661 Update 2 durchgeführt. Werde es jetzt beobachten und hoffe, dass das Problem damit behoben ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat