DSM 6.x und darunter DSM7 - hohe RAM Auslastung

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.099
Punkte für Reaktionen
3.639
Punkte
414
Ich habe auch ein ähnliches Bild, auch wenn ich nicht sicher bin, dass es das gleiche Phänomen ist. Bei mir führte es auf einer DS716+II dazu, dass am Ende die Festplatten wie verrückt arbeiteten, aber von außen kein Zugriff mehr möglich war, weder per Web-UI, noch per ssh. Das klingt für mich nach einem Bug. Ich hatte das jetzt schon mehrere Male, habe keine Erklärung und die Ursache noch nicht gefunden.
Anhang anzeigen 71834
Genau dieses Verhalten gab es schon im Forum, ich geh mal suchen?
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.099
Punkte für Reaktionen
3.639
Punkte
414
Installiere mal die anderen Upates bis du auf 7.1 bist, manuell
 

Freaky21

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2018
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
Genau, mit dem letzten 7.0 Update war das Problem noch da, erst mit 7.1 war es behoben, bei mir zumindest
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

Ikarus

Benutzer
Mitglied seit
09. Jul 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vielen Dank für die Infos. Habe das Update auf DSM 7.1-42661 Update 2 durchgeführt. Werde es jetzt beobachten und hoffe, dass das Problem damit behoben ist.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat