Hyper Backup DSM 7 Hyper Backup Remote NAS

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe vor zwei Tagen die neue Drive Mobile App (Android) getestet verbindung mit DSM 7.1.1. Da lief die Anmeldung auch über das DSM Anmeldeportal. Dachte mir nur, Synology hat hierbei etwas geändert. Zuvor kam auch kein Anmeldefeld wie eigentlich gewohnt. Nachdem ich mich angemeldet hatte, konnte ich jedoch die App wie gewohnt einrichten. Da kam nicht besonderes dazwischen.
Ich denke wenn Du die Verbindung über das Anmeldeportal durchgeführt hast, kannst Du unter ABB den Job einfach einrichten. Das dürfte nur beim ersten mal Verbinden so sein. Wo das Paswort usw. eingegeben hat ist doch eigentlich zweitrangig.

Oder funktioniert dann bei Dir das einrichten trotz Anmeldung nicht?

Nein, es passiert in diesem Fall einfach nichts und ich kann auch nichts weiter einrichten. Egal ob ABB oder HB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Vollzitate bei Direktantworten.
Hast du mal nen anderen Browser getestet?

ja, crome und edge, wobei mir gerade einfällt edge ist ja auch indirekt chrome. ich teste das noch mal mit safari und geb Rückmeldung.

Mit Safari funktioniert es. :rolleyes: Habe 2 verschiedene PC´s probiert. Mit Chrome und Edge. Und dann nehme ich mein MacBook mit Safari und es geht auf anhieb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat