Hyper Backup DSM 7 Hyper Backup Remote NAS

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.952
Punkte für Reaktionen
1.995
Punkte
234
Ich habe vor zwei Tagen die neue Drive Mobile App (Android) getestet verbindung mit DSM 7.1.1. Da lief die Anmeldung auch über das DSM Anmeldeportal. Dachte mir nur, Synology hat hierbei etwas geändert. Zuvor kam auch kein Anmeldefeld wie eigentlich gewohnt. Nachdem ich mich angemeldet hatte, konnte ich jedoch die App wie gewohnt einrichten. Da kam nicht besonderes dazwischen.
Ich denke wenn Du die Verbindung über das Anmeldeportal durchgeführt hast, kannst Du unter ABB den Job einfach einrichten. Das dürfte nur beim ersten mal Verbinden so sein. Wo das Paswort usw. eingegeben hat ist doch eigentlich zweitrangig.

Oder funktioniert dann bei Dir das einrichten trotz Anmeldung nicht?
 

thezepter

Benutzer
Mitglied seit
23. Jun 2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nein, es passiert in diesem Fall einfach nichts und ich kann auch nichts weiter einrichten. Egal ob ABB oder HB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.123
Punkte für Reaktionen
4.893
Punkte
519
Bitte keine Vollzitate bei Direktantworten.
Hast du mal nen anderen Browser getestet?
 

thezepter

Benutzer
Mitglied seit
23. Jun 2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
ja, crome und edge, wobei mir gerade einfällt edge ist ja auch indirekt chrome. ich teste das noch mal mit safari und geb Rückmeldung.
 

thezepter

Benutzer
Mitglied seit
23. Jun 2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Mit Safari funktioniert es. :rolleyes: Habe 2 verschiedene PC´s probiert. Mit Chrome und Edge. Und dann nehme ich mein MacBook mit Safari und es geht auf anhieb.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat