DSM 7.0 RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.207
Punkte für Reaktionen
62
Punkte
114

Simatox

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2017
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Moin hat schon wer das Update über DS bekommen?
 

Aevin

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2010
Beiträge
1.371
Punkte für Reaktionen
96
Punkte
74
Manuell installiert --> Wie oben schon gesagt, die Windows Desktop Chat-App funktioniert wieder.
 
  • Like
Reaktionen: plang.pl

tproko

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2017
Beiträge
2.101
Punkte für Reaktionen
253
Punkte
129
Ich werde das wohl noch etwas aussitzen, muss mir erst auf einer Test-VM ansehen, was es jetzt mit der neuen Foto-App auf sich hat (gegenüber photostation bzw. moments).
 

LarsTC

Benutzer
Mitglied seit
06. Apr 2010
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
DSM7 auf 218+ / 220+ / 1513+ ohne Probleme manuell installiert und auf den ersten Blick läuft alles.
Ausführlicher dann im neuen Thread, wenn der kommt.
 

ruedi66

Benutzer
Mitglied seit
25. Apr 2018
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
28
Hat Synology eigentlich eine Stellungsnahme veröffentlicht, warum die XS Kisten bisher kein DSM 7 bekommen?
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.207
Punkte für Reaktionen
62
Punkte
114
Kann ich von einer 6.2er DS auf eine 7.0er DS per HyperBackup sichern?
Denn dann würde ich zumindest mal meine Backup DS hochziehen :)
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
13.452
Punkte für Reaktionen
4.611
Punkte
499
  • Like
Reaktionen: DKeppi

Christian72D

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2010
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
44
Wie läuft das jetzt eigentlich, wenn ich meine Haupt Synology NICHT auf DSM 7 updaten, trotzdem aber die DSM 6 Sicherheits Updates bekommen möchte?
Oder muß man dem Update auf DSM 7 manuell zustimmen?
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.244
Punkte für Reaktionen
909
Punkte
174
Ob da tatsächlich noch Security Updates für DSM 6 kommen, bleibt abzuwarten. Möglicherweise betrifft das auch nur die Applikationen.
Insofern Updates kommen, werden die mutmaßlich manuell (.pat) installiert werden müssen.
 

mike08

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2016
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Wo geht es jetzt mit der finalen version weiter? Gibt es eine. Link?
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.244
Punkte für Reaktionen
909
Punkte
174
Klar.
https://www.synology.com/de-de/support/download
Modell, deine installierte und die Zielversion auswählen... Downloaden und manuell installieren... Oder du wartest auf das OTA-Update - sprich, bis DSM dir sagt, dass DSM 7 verfügbar ist.
 

mike08

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2016
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Danke, ich meinte aber hier im Forum.
 

giss69

Benutzer
Mitglied seit
10. Nov 2017
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo,

wird USV über USB auch nicht mehr unterstützt?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.086
Punkte für Reaktionen
1.067
Punkte
314

Gortosch

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hi,

hat schon jemand die DS1621xs+ auf 7 gezogen? Ich kann auf der offiziellen Seite kein Update für die DS1621xs+ finden. Oder habe ich es nur übersehen.


Grüße
Sven
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.456
Punkte für Reaktionen
1.393
Punkte
288
In den Release Notes ist zu lesen, warum du derzeit keine DSM7-Version für die XS/XS+und weitere Serien findest.
 
  • Like
Reaktionen: Gortosch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat