Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Schau mal hier:
http://www.synology-forum.de/showthread.html?78792-Nicht-genug-Speicherplatz-für-Update
Dem Log-Problem gehst du aus dem Weg, wenn du im Aufgabenplaner eine Aufgabe erstellst, die einmal wöchentlich ausgeführt wird:
Rich (BBCode)::> /var/log/JDownloader.log
rm /var/log/JDownloader.log
reicht aus oder? dann löscht er automatisch das logfile.
Synology entwickelt ja auch nicht alles selbstHat was mit UniversalSearch zu tun ja....aber was der macht weiß ich auch nicht!
: https://www.elastic.co/de/products/elasticsearchWenn du es löscht wird es erst wieder angelegt wenn du das Paket neustartest, bis dahin hast du gar kein log.
Der Befehl von peterhoffmann ist da sinnvoller, da er das log nur leert!
:> /var/log/JDownloader.log

Wird euch ein Update 1 angeboten? - mir nicht.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.