SSD M.2 DS723+ M2 NVME nach Aussschalten nicht mehr verfügbar

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Die Laser gingen, war aber glaube ich nicht deren eigenes Druckwerk.

Ich hatte mit der WD Black SN850X in der DS923+ auch Probleme. Da hat es mir zweimal das RAID1 zerlegt, weil die NVME trotz Script nach Neustart nicht erkannt wurde. In der DS1621xs+ laufen die WD Black seither ohne Probleme.

Edit: Die Anekdote habe ich oben bereits geschrieben. 😂😉

• Haha
Reaktionen: Benie
Das macht nix, hier kann man vieles 2x schreiben und wird doch nicht gelesen bzw. kommt doch nicht an. :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: maxblank
Eben, ich habe deshalb bei diesen beiden Tatsache dem Günstigeren Preis den Vorzug gegeben, weil ich dachte, weder die noch die kommen vermutlich wirklich an ihr Ende der TBW

Ich hatte mich damals für die SN700 entschieden, weil ich gehofft hatte/hoffe, das ein "NAS" Modell besser mit 24/7 und viel schreiben zurecht kommt. So viel teurer, waren die damals nicht. Habe die auch aktuell im Proxmox laufen.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat