DS720+ Beim verschieben von Windows PC auf das NAS friert die Übertragung ein

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Weshalb ich das so witzig fand ist die Tatsache dass wenn ein Test im allgemeinen erfolgreich durchgeführt wurde es auch keine Fehlermeldung gibt. Weshalb auch wenn alles in Ordnung ist.
Deine Aussage ist völlig korrekt aber ich denke nicht dass dies hätte explizit erwähnt werden müssen.

Vielleicht wolltest du damit ausdrücken dass weder eine Meldung noch ein Resultat erscheint wenn der Test erfolgreich abgeschlossen wurde.

Ich wollte damit ausdrücken, dass auch ein bestandener RAM-Test per Software keine Garantie dafür ist, dass mit dem RAM alles in Ordnung ist. Mir sind in den Jahren mindesten 3 Threads in Foren mit instabilen Rechnern untergekommen, bei denen alle Symptome auf RAM-Probleme deuteten, bei denen aber auch länger andauernde RAM-Tests (>48 h) keine Fehler lieferten. Der Tausch des RAMs löste in allen Fällen das Problem. Der RAM war jedoch nie defekt sondern nur inkompatibel und lief woanders problemlos. Ein Fall war bemerkenswert, denn da lief der RAM bei jemand anderem mit der gleichen CPU und mit gleichem Chipsatz auf dem Board problemlos. Der Boardhersteller war allerdings ein anderer.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat