DS124 Startet oft nicht zu den geplanten Zeiten

eZ_Bolek

Benutzer
Mitglied seit
31. Jul 2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Soeben ein Ticket eröffnet. Mal sehen wass die sich melden und welche Vorschläge die für mich haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: dil88

wegomyway

Benutzer
Mitglied seit
03. Aug 2022
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
173
Punkte
99
Ich hab ja die 224plus seit Ende letzten Jahres und mit erstellten Zeitplan diesbezüglich keine Probleme. Die aktuellste DSM ist installiert.
 

eZ_Bolek

Benutzer
Mitglied seit
31. Jul 2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Ich hab ja die 224plus seit Ende letzten Jahres und mit erstellten Zeitplan diesbezüglich keine Probleme. Die aktuellste DSM ist installiert.
Wahrscheinlich, weil es ein komplett anderes Gerät ist... Ich habe DS124 somit ist wahrscheinlich alles anders als bei dir, was die verbauten Komponenten angeht...
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.991
Punkte für Reaktionen
2.011
Punkte
259
Das stimmt so schon, aber in den allermeisten Fällen eines jeden DS Modell funktioniert das.
Ich habe zb. Eine DS115, die startet seit 8-9 Jahren regelmäßig 1-2 mal die Woche, je nach Einstellung, für ein Backup, und fährt wieder brav von alleine runter.
Das einzige was ich davon bemerke ist die E-Mail mit der Meldung durchgeführt.

Das Sinnvollste wird wohl das Ticket sein, die schauen evtl. auch mal selbst auf die DS um den Fehler zu finden.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat