DS File - Ordnerfreigabe nicht möglich (außer über Quickconnect)

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee... Ich wollte nur noch mal Rückmeldung geben - und überlege, ein Ticket bei Synoogy zu eröffnen, oder ein Feedback, Verbesserungsvorschlag, irgwndwie so. Der Fleiß aller hier Aufgelisteten soll ja nicht umsonst gewesen sein...

Gibt man Synology Rückmeldung über solche Inhalte auch via Ticket oder gibt's da Alternativen?
 
Kenne nur die Ticket bzw feedback Variante.
 
kann nur testen mit IP:7000
auch da gibt es keinen Menueintrag für Ordner Freigabe.
Ich sehe immer gleich viel Ordner, shared und Unterordner, bei keinem gibt es die Möglichkeit Ordner Freigabe. Nur wenn ich auf einen File gehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat