DS File - Ordnerfreigabe nicht möglich (außer über Quickconnect)

noggerchoc

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
3
Nee... Ich wollte nur noch mal Rückmeldung geben - und überlege, ein Ticket bei Synoogy zu eröffnen, oder ein Feedback, Verbesserungsvorschlag, irgwndwie so. Der Fleiß aller hier Aufgelisteten soll ja nicht umsonst gewesen sein...

Gibt man Synology Rückmeldung über solche Inhalte auch via Ticket oder gibt's da Alternativen?
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.636
Punkte für Reaktionen
1.195
Punkte
254
Kenne nur die Ticket bzw feedback Variante.
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.266
Punkte für Reaktionen
899
Punkte
268
kann nur testen mit IP:7000
auch da gibt es keinen Menueintrag für Ordner Freigabe.
Ich sehe immer gleich viel Ordner, shared und Unterordner, bei keinem gibt es die Möglichkeit Ordner Freigabe. Nur wenn ich auf einen File gehe.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat