Hallo zusammen,
Ich habe mich schon in der Kaufberatung hier beraten lassen und werde die DS215J mir bestellen...
Dazu hätte ich noch eine Frage...
Ich möchte die DS Hauptsächlich zum Filme Streamen nehmen...
Abspielen möchte ich die Filme auf meinem Samsung UE46F6500
Und ich habe gelesen das man da zwei möglichkeiten hat
Einmal die DS Video App im TV herunterladen und nutzen oder über den TV Explorer auf die NAS zugreifen...
Da ich relativ viele Filme habe möchte ich gern eine schicke Bibliothek haben mit Vorschaubilder etc...
Meine Fragen wären...
1.) über die App DS Video, spielt diese soweit alle Dateiformate wie mkv, mp4 etc ab? (Oder liegt es an meinem TV welche dateiformate dieser Grundlegend abspielt)?
2.) kann ich wenn ich es über diese app mache spulen? Weil habe es jetzt mal mit meiner Fritzbox probiert mal einen usb stick dran gemacht und da kann ich nicht spulen...
3.) wie seit ihr zufrieden mit der app? Wie macht Ihr das?
Ich habe mich schon in der Kaufberatung hier beraten lassen und werde die DS215J mir bestellen...
Dazu hätte ich noch eine Frage...
Ich möchte die DS Hauptsächlich zum Filme Streamen nehmen...
Abspielen möchte ich die Filme auf meinem Samsung UE46F6500
Und ich habe gelesen das man da zwei möglichkeiten hat
Einmal die DS Video App im TV herunterladen und nutzen oder über den TV Explorer auf die NAS zugreifen...
Da ich relativ viele Filme habe möchte ich gern eine schicke Bibliothek haben mit Vorschaubilder etc...
Meine Fragen wären...
1.) über die App DS Video, spielt diese soweit alle Dateiformate wie mkv, mp4 etc ab? (Oder liegt es an meinem TV welche dateiformate dieser Grundlegend abspielt)?
2.) kann ich wenn ich es über diese app mache spulen? Weil habe es jetzt mal mit meiner Fritzbox probiert mal einen usb stick dran gemacht und da kann ich nicht spulen...
3.) wie seit ihr zufrieden mit der app? Wie macht Ihr das?
Zuletzt bearbeitet:
war en FB Einstelung