DS 718+ Netzwerkgeschwindigkeit unter 1 MB/s

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@twoparts
Ganz ehrlich, ich ärgere mich schon etwas über dich.

Auf Seite 1, Posting 17, bist du auf ein Kabelproblem angesprochen worden. In Posting 19 hast du klar gesagt, dass du das gewechselt hast.
Und so haben sich ein Sack voll User mit einem Problem beschäftigt, was schon auf Seite 1 erledigt hätte sein können.

• Like
Reaktionen: blurrrr
Hast auf jeden Fall super viel gelernt über DSM und Konsole, ist doch klasse.
Und jetzt kannst du endlich mit voll Dampf arbeiten.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-02-03 um 17.53.15.png
    Bildschirmfoto 2021-02-03 um 17.53.15.png
    62,5 KB · Aufrufe: 7
@peterhoffmann klar, schon ein wenig ärgerlich, aber dafür hat er viel gelernt, hoffe ich :cool:

@twoparts ja, passt 1000 Mb/s

Wie in der Zwischenzeit zu erwarten war, steht dort, dass die Geschwindigkeit bei 1GB ist.

Aber ja, die Frage warum deine Versuche mit einem direkten Kabel zwischen Rechner und DS nicht funktioniert haben ist tatsächlich berechtigt.

Ihr habt Recht mit den Kabel, das Problem hätte schnell gelöst sein können!
Die verschiedenen Hinweise auf mögliche Ursachen sind so schnell von Euch gekommen, das die Möglichkeit mit den Kabeln einfach an mir vorbei gegangen ist – sorry dafür!
Auch habe ich das Ganze erst vor ca. drei Monaten komplett neu verkabelt und die Kabel waren auch nicht billig.

Ja, gelernt habe ich wirklich viel und dafür danke ich euch auch ganz herzlich!
Was soll ich jetzt noch sagen…

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Egal, Hauptsache es funktioniert nun. War aber ne schwere Geburt :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat