@Knipser, ja täglich versioniert, komplett alles gewählt was nur geht.
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Die externe HDD ist eine alte WD20EARXWas für eine externe USB HDD hast du?
Hat die CMR oder SMR?
Sind die SMART Werte der HDDs in Ordnung, in der DS un die der Externen?
Keinen Test machen
Quelle: https://hdd.userbenchmark.com/WD-Green-2TB-2011/Rating/1850Avg. Sequential Mixed IO Speed 66.7MB/s
Avg. Sequential Write Speed 85MB/s
Der Wert passt ungefähr zur Geschwindigkeit von USB 1.x mit maximal 12 MBit/s:Letzte durchgeführte Aufgabe:
2,66 GB, Zeit 41 Minuten!

Anscheinend wird der obige Adapter von der DS nur mit USB 1.x erkannt.Mit meinem vorhandenen USB 3.0 Converter
Delock Produkte 61486 Delock Konverter USB 5 Gbps zu SATA 6 Gb/s / IDE 40 Pin / IDE 44 Pin mit Backup Funktion
Hast du die im Detail geprüft oder war da ein "grünes Lämpchen"?Smart Werte der internen HDD's sind OK.
Hab mir jetzt ne 4TB Seagate SSD bestellt. Mal sehen ob sich darauf in vernünftiger Zeit eine Hyperbackup erstellen lässtAber ja ich würde da echt mal in was neues Investieren
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.