Nummer Serie DS 116 vorgestellt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iarn

Benutzer
Sehr erfahren
Dimmbare LEDs! Da krieg ich wieder Pipi in die Augen auf die 16er Serie! Ich will das auch!

Ich gehe aber mal stark von 1,0GHz, entsprechend der 216j aus ;-)

Ne, ne! Das glaub ich ja jetzt nicht. Jetzt wo ich mir grade die DS216+ gekauft habe... Verrückt *lach*

Wie war noch die Aussage vom 28.02.2016 des Supports, laut diesem Beitrages *klick*

Stimmt schon nachon, aber die Aussage ist grad mal 2 1/2 Wochen alt. Aber wie dem auch seih, meine DS216+ gebe ich nicht mehr her!

Das du auch immer alles auf die Goldwaage legen musst. Tse...

Die Taktangabe zur 416play (von ... bis ...) klingt nach Intel-CPU (Dualcore).

"Hardware-Verschlüsselung unterstützt AES-NI." klingt auch nach Intel.

Wenns eine DS mit Intel CPU wäre hätten sie zumindest eine 116+ daraus gemacht. ;)
Das wäre dann für eine 1Bay bei Synology auch Premiere, sonst hätten sie auch schon eine 216 ohne + mit Intel CPU bauen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
@tschortsch
dil88 ist in Beitrag #15 auf die DS416play abgeschwenkt und philby folgt ihm.

@all
Bleibt bitte beim Thema.

Gruß Götz

Ok, dann rudere ich mal zurück. Dachte noch das um die 116 ging (steht auch komischerweis noch so im Titel)

Geht ja auch um die 116, ich bin nur durch geimists Links angeregt OT gegangen.

Hinsichtlich der 116 bin ich gespannt, ob sich die 1,8 GHz als Fehler erweisen und in Wirklichkeit eine Armada 385 mit 1.0 GHz verbaut ist (wie in der 216j) oder ob Synology anders als bei der 215j/115 diesmal eine andere CPU verbaut hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat