Download Speed Langsam

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxi1993

Benutzer
ich habe eine Synology DS 115j. Wenn ich da was Downloade von einen Multi one click hoster, über Download Station, habe ich nur 100 KB/s. Ich habe eine 100.000 Leitung. Als DNS habe ich die von Google drinne. Ziehen ich mit VPN komme ich nur auf 100 KB/s ohne sind es 200KB/s kann man da irgendwas noch am Speed machen? Das der bei Download und Upload schneller ist?

Viele Grüße Maxi

Hast du denn einen Account bei den one-click-hostern?

Das liegt hier mit absoluter Wahrscheinlichkeit an den Multi-OCHs. Hier teilst du nämlich i.d.R. die Bandbreite.

Okay, weil wenn ich übern PC ziehe ist es schneller.

Ich werde es mal ohne ein Multihoster probieren.

Dankeschön erstmal. 😉

Ich komme mit JDownloader und DS1821+ auf über 100MB/s bei einem GBit Anschluss. Also am Hoster liegt es nicht.
Und selbst bei diesem Multi Hoster Kram sollte mehr als 1 tausenstel möglich sein. 100KBit habe ich ohne Account.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat