Gute Frage, aber ich vermute, das geht nicht. Die Idee hinter der Mobilität beim 1700w dürfte die Stromversorgung und Verwendung über den USB-Port sein
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
). Die legt mit der Scanner dann alle fein säuberlich in den Eingangsordner meiner Diskstation.convert /volume1/photos/scan.jpg -fuzz 50% -trim +repage /volume1/photos/scan_2.jpg

find /volume1/photos/neu/ -name "*.jpg" -exec convert {} -fuzz 50% -trim +repage /volume1/photos/schön/{} \;% für -fuzz musst du experimentieren.find /volume1/photos/neu/ -name "*.jpg" -exec convert {} -fuzz 50% -trim +repage /volume1/photos/schön/{} \;
Probier's besser erstmal mit einer einzelnen Datei. Soweit ich weiß, liefert {} den kompletten Pfad und wer soll denn bitte die ganzen Zwischenverzeichnisse unter /volume1/photos/schön/{}, also /volume1/photos/schön/volume1/photos/neu/..., am Ziel anlegen?-exec convert {} -fuzz 50% -trim +repage /volume1/photos/schön/{} \;
root@DS716+ / $ convert --version
Version: ImageMagick 6.9.10-27 Q8 x86_64 2021-03-02 https://imagemagick.org
Copyright: © 1999-2019 ImageMagick Studio LLC
License: https://imagemagick.org/script/license.php
Features: Cipher DPC OpenMP
Delegates (built-in): bzlib fontconfig freetype heic jng jpeg lzma png tiff webp xml zlib
find /volume1/scanner/photoscan_input/ -name "*.jpg" -exec convert {} -shave 20x30 -trim +repage {} \;
cp /volume1/scanner/photoscan_input/*.jpg /volume1/scanner/photoscan_output;
rm /volume1/scanner/photoscan_input/*.jpg;
Und dass Quelle=Ziel ist, macht keine Probleme?-exec convert {} -shave 20x30 -trim +repage {} \;

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.