docker container wieder herstellen

alero

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2012
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
HI,

habe mir dokuwiki auf der synology installiert. Es läuft auf docker. Die Docker container werden mit Hyperbackup gesichert. Jetzt habe ich mir leider durch installieren eines Plugins dokuwiki zerschossen.
FM beim Aufrufen der dokuwiki seite:
Snap1.png
Jetzt möchte ich gerne einen restore mit Hyperbackup machen. Erfahrung im Bereich docker gehen gegen null.

Kann mir jemand helfen?
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.111
Punkte für Reaktionen
3.647
Punkte
414
wie hast du den Docker Container mit HB gesichert?
 
  • Like
Reaktionen: geimist

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
03. Jan 2022
Beiträge
2.054
Punkte für Reaktionen
902
Punkte
204
Und wie hast du den/die Docker-Container zum Laufen bekommen?
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.111
Punkte für Reaktionen
3.647
Punkte
414
Ah, ok, du hast also nur den Ordner gesichert, dann kannst du versuchen den Ordner wiederherzustellen (vorher den Container stoppen), das setzt die Installation auf den Stand des Backups zurück.
 

alero

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2012
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
hi,das habe ich schon versucht. geht leide rnicht. Gleicher Fehler nach aufruf
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.111
Punkte für Reaktionen
3.647
Punkte
414
Dann Container löschen, Ordner dokuwiki leeren und dokuwiki neu installieren, danach Backup des Ordners Dokuwiki wiederherstellen.
Edit: Container starten :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Benie

alero

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2012
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
gibt es ein besseres Wiki was man nutzen kann außer dokuwiki?
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat