docker container wieder herstellen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

alero

Benutzer
HI,

habe mir dokuwiki auf der synology installiert. Es läuft auf docker. Die Docker container werden mit Hyperbackup gesichert. Jetzt habe ich mir leider durch installieren eines Plugins dokuwiki zerschossen.
FM beim Aufrufen der dokuwiki seite:
Snap1.png
Jetzt möchte ich gerne einen restore mit Hyperbackup machen. Erfahrung im Bereich docker gehen gegen null.

Kann mir jemand helfen?

wie hast du den Docker Container mit HB gesichert?

• Like
Reaktionen: geimist
Und wie hast du den/die Docker-Container zum Laufen bekommen?

Ah, ok, du hast also nur den Ordner gesichert, dann kannst du versuchen den Ordner wiederherzustellen (vorher den Container stoppen), das setzt die Installation auf den Stand des Backups zurück.

hi,das habe ich schon versucht. geht leide rnicht. Gleicher Fehler nach aufruf

Dann Container löschen, Ordner dokuwiki leeren und dokuwiki neu installieren, danach Backup des Ordners Dokuwiki wiederherstellen.
Edit: Container starten :cool:

• Like
Reaktionen: Benie

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat