Der Synology Store ist da!

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui ein Shop wo ich überteuertes Synology Zubehör zu noch überteuerten Preisen kaufen kann. Darauf hat die Welt gewartet.
Raunz (deutsch: meckere) nicht, kauf! War seinerzeit der Werbespruch eines Heimwerkerbedarfladens im Ösi-Land.

Stimmt, wobei ich mit dem Link von @mayo007 aus #22 sogar bis zum Einkaufswagen gekommen bin.

Andererseits ist der Preis nicht uninteressant: 465,60 für die wiederaufbereitete gegen ca. 704 (neu) beim Fluss. Die Garantieeinschränkungen habe ich mir nicht weiter angeschaut. Ich gehe jetzt mal (zugunsten von Synology) davon aus, dass da kein absoluter Schrott rausgeworfen wird. So gesehen wäre das Angebot gar nicht so ungünstig.

Das frage ich mich auch. Ich habe jetzt interessehalber einiges probiert, nur abgesehen vom geposteten Link finde ich DIESE Seite gar nicht. Und von der geht es wirklich nirgends weiter. Frage an @mayo007: Wie hast Du diese 920+ gefunden?

Genau! Lass die Hosen runter und sprich! Woher hast du dieses Insider-Wissen?

Synology Whistleblower ;):LOL:

VG Jim

Storebesitzer und Gewinneinstreicher? :unsure:

Kommt drauf an. Für eine Backup-DS, die btrfs und ABfB können soll, ist das Teil doch ganz anständig.

Auch als Produktiv NAS, sind doch ca. 22% Preisnachlaß gegenüber dem aktuell Durchschnittlichen Preis, die man sich spart. Wenn ich eine kaufen wollte, würde ich mir das Angebot schon überlegen.

Bei Kleinanzeigen gehen die DS920+ regelmäßig für um die 300€ und weniger über den Tisch. Das finde ich ok und überlege auch gerade. Über 400€ für die refurbishte Kiste würde ich in keinem Fall zahlen.

@mayo007 den Screenshot hättest du dir sparen können. Denn er zeigt nicht das Angebot mit der überholten DS920+. Außerdem bekam ich Mittwoch im Store nur die Zusatzkarten, Speichermodule, Rackschienen und Ersatzteile zu sehen. Heute gibt's da mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat