bob rooney
Benutzer
Sommerreifen drauf, bei der Gelegenheit Software Update
Bluetooth keine Verbindung mehr zum Handy und auch nicht zu überreden es zu tun....
...Händler bemüht aber erfolglos....werde mich mal durch andere Foren schlagen...
Bluetooth keine Verbindung mehr zum Handy und auch nicht zu überreden es zu tun....
...Händler bemüht aber erfolglos....werde mich mal durch andere Foren schlagen...

Also ein Löschanlage mit Wasser kann man sich mal sparen. Die würde vermutlich gleichviel zerstören wie das Feuer. Aber so eine Stickstoff-Löschanlage wäre da wohl nicht verkehrt gewesen. Aber vermutlich wollte man sich das Geld einfach sparen. Jetzt wird es dafür um so teurer. Noch teurer könnte es werden, wenn Kunden den Datenverlust einklagen, wegen unzureichender Sicherung. Dachte bis jetzt eigentlich immer, der Witz an so Cloud-Server Geschichten ist der, sollte mal ein Center ausfallen, übernimmt automatisch das andere ohne Unterbrechung. Hat man sich hier wohl ebenfalls gespart. Jetzt soll mir mal einer noch alles Cloud sagen. Sehr schlecht für diejenigen, die ausschließlich auf Cloud gesetzt haben und nur diesen Anbieter haben.