Hi,
letzte Woche hat sich meine DS gemeldet: "Volume has crashed. Please go to "Storage Manager" for more info."
Ein Quick Smart Check hat zwar den Status "Healthy" ausgegeben, und lediglich 5 defekte Sektoren wurden gefunden, aber ich möchte hier natürlich nichts weiter riskieren.
Unter HDD/SSD im Storage Manager wird mir gesagt: "This drive has been removed from the storage pool by the system. Please replace the drive, and go to Storage Pool to select the storage pool requires repairing and click Action > Repair".
Diese Repair-Funktion ist für die erste Platte ausgegraut. Als Info steht "Unable to use this storage pool. Data may be corrupted. Please try and back up the data before removing the storage pool."
Ich habe noch Lese-Zugriff über meine Geräte, aber Schreiben/Löschen geht nicht mehr.
Normalerweise läuft ein Hyper-Backup immer 1x in der Woche durch (Dienstag Morgen), dies ist heute morgen aber nicht mehr passiert. Ich hab allerdings noch ein erfolgreiches Backup aus der letzten Woche.
Da in der Zeit zwischen erfolgreichem Backup und Fehlermeldung allerdings ein paar Tage lagen, wurden nicht alle meine Änderungen/Vorgänge im Backup festgehalten.
Meine Frage an dieser Stelle: Wie gehe ich jetzt am besten vor, damit ich aus der neuen HDD quasi die alte mache?
Danke vorab!
letzte Woche hat sich meine DS gemeldet: "Volume has crashed. Please go to "Storage Manager" for more info."
Ein Quick Smart Check hat zwar den Status "Healthy" ausgegeben, und lediglich 5 defekte Sektoren wurden gefunden, aber ich möchte hier natürlich nichts weiter riskieren.
Unter HDD/SSD im Storage Manager wird mir gesagt: "This drive has been removed from the storage pool by the system. Please replace the drive, and go to Storage Pool to select the storage pool requires repairing and click Action > Repair".
Diese Repair-Funktion ist für die erste Platte ausgegraut. Als Info steht "Unable to use this storage pool. Data may be corrupted. Please try and back up the data before removing the storage pool."
Ich habe noch Lese-Zugriff über meine Geräte, aber Schreiben/Löschen geht nicht mehr.
Normalerweise läuft ein Hyper-Backup immer 1x in der Woche durch (Dienstag Morgen), dies ist heute morgen aber nicht mehr passiert. Ich hab allerdings noch ein erfolgreiches Backup aus der letzten Woche.
Da in der Zeit zwischen erfolgreichem Backup und Fehlermeldung allerdings ein paar Tage lagen, wurden nicht alle meine Änderungen/Vorgänge im Backup festgehalten.
Meine Frage an dieser Stelle: Wie gehe ich jetzt am besten vor, damit ich aus der neuen HDD quasi die alte mache?
Danke vorab!