Backup und Restore 'Note Station' | Ein wichtiger Hinweis ...

WWelters

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2022
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo,
auch ich möchte meine Daten der Anwendung 'Note Station' korrekt sichern.
Also habe ich heute Hyper Backup auf meiner DS 218+ gestartet, die Anwendung 'Note Station' ausgewählt,
Ordner habe ich keine ausgewählt und dann die Sicherung mit dem Ziel USB-Festplatte
gestartet.

Nächster Schritt:
Festplatte an meine DS 220+ angeschlossen und Hyper Backup zwecks Restore gestartet.
Aber dann kam folgende Fehlermeldung: Es wurde kein gemeinsamer Ordner gefunden. :(

Ashampoo_Snap_Montag, 20. März 2023_15h14m49s.png

Wo liegt der Fehler?

Alles wieder von vorne. Dabei habe ich einen Ordner, den ich gar nicht benötige, angehakt.

Und siehe da, es funktioniert! ;)

Ashampoo_Snap_Montag, 20. März 2023_16h44m33s.png


Vermutlich gibt es hier eine Plausibilität, die prüft, dass mind. ein Ordner ausgewählt wurde.
Im Regelfall ist das auch korrekt.


PS:
Mit Note Station kann man vernünftig arbeiten.
Das unendliches Warten mit Evernote & Nimbusnote ist vorbei!


Gruß aus dem Rheinland
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.914
Punkte für Reaktionen
1.974
Punkte
234
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine daß jemand mal darüber geklagt hat, daß zb. Bilder/Fotos die man in Notes eingefügt hat nicht mitgesichert werden 🤷‍♂️
 

WWelters

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2022
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Nach dieser Vorlage bin ich natürlich vorgegangen. ;)
Leider war das Thema Hyper Backup nicht detailliert beschrieben.

Aber ich habe es jetzt hinbekommen.
Bilder, Dateien und PDF-Anlagen sind alle enthalten.
Es fehlt nichts.

Der Teufel steckt im Detail! :D
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.914
Punkte für Reaktionen
1.974
Punkte
234
@luddi OK danke, das klärt alles, nicht mit Hyperbackup sondern mit dem Export gas die Probleme.(y)
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.914
Punkte für Reaktionen
1.974
Punkte
234


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat