EDvonSchleck
Gesperrt
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Ich bin dran. Bei mir gibt es Fehler beim Upload. Meine Test-FB =7490 mit FritzOS 7.29. Der Hook wurde aber am 06.01.23 angepasst. In Zusammenhang mit FritzOS 7.50? Ich werde nachher noch einmal die Labor testen.Da kommt leider die Fehlermeldung:
/usr/local/bin/acme.sh: line 7974: –deploy: not found

Keinen Gedankenstrich vor/usr/local/bin/acme.sh: line 7974: –deploy: not found
deploy und deploy-hook sondern zwei Bindestriche:acme.sh --deploy -d *.my.domain --deploy-hook fritzboxFunktioniert mit 7.50 leider noch nicht …Das Problem kann aber in einer neueren Firmware-Version Fritz!OS 7.5x bereits behoben sein.
Das verstehe ich dann aber nicht. Dürfte ja nicht funktionieren. Bei @geimist und bei mir funktioniert es mit dem ECC-Zertifkat nicht. Oder du hast kein ECC-Zertifikat, was aber vom Erstellungsdatum fast nicht sein kann.Edit: Läuft jetzt geschmeidig
-k 2048. Du musst nichts neu installieren, lediglich deinen 2. Befehl leicht abändern/anpassen und danach den Import noch einmal ausführen. 
acme.sh --issue --dns dns_netcup -d deinedomain.de -d *.deinedomain.de -k 2048 --dnssleep 300

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.