Hallo zusammen,
Ich habe das Glück, dass ich mein Backup auf ein anderes Synology System archivieren darf / kann, der 300km weit entfernt ist. Das andere Gerät tut das selbe und archiviert auf meine Disk.
Dies funktioniert nun erfolgreich seit ca. einem Jahr. Seit dem update auf DSM6 funktioniert es leider nicht mehr automatisch trotz Zeitplan. Wenn ich aber ein manueller Backup mache ohne etwas zu ändern, funktioniert es einwandfrei.
Warum funktioniert es Manuel aber nicht automatisch?
Ich versuche heir etwas mehr Details zu geben:
Beide Stationen habe DSM6 update4
Beide mit HyperBackup
die Zieladresse ist meine Ddns xxx.synology.me und für die andere yyy.synology.me
Beide Ziele sind online und erreichbar
Ich bin kein Synno Experte, falls diese Infos nicht reichen, bitte melden.
Danke für eure Hilfe im voraus.
ps: ja ich habe nach dem Problem bereits gesucht, aber nichts gefunden.
Ich habe das Glück, dass ich mein Backup auf ein anderes Synology System archivieren darf / kann, der 300km weit entfernt ist. Das andere Gerät tut das selbe und archiviert auf meine Disk.
Dies funktioniert nun erfolgreich seit ca. einem Jahr. Seit dem update auf DSM6 funktioniert es leider nicht mehr automatisch trotz Zeitplan. Wenn ich aber ein manueller Backup mache ohne etwas zu ändern, funktioniert es einwandfrei.
Warum funktioniert es Manuel aber nicht automatisch?
Ich versuche heir etwas mehr Details zu geben:
Beide Stationen habe DSM6 update4
Beide mit HyperBackup
die Zieladresse ist meine Ddns xxx.synology.me und für die andere yyy.synology.me
Beide Ziele sind online und erreichbar
Ich bin kein Synno Experte, falls diese Infos nicht reichen, bitte melden.

Danke für eure Hilfe im voraus.
ps: ja ich habe nach dem Problem bereits gesucht, aber nichts gefunden.