[Arbeits-Thread] Nutzerleitfaden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Durch den Neukauf eines Ugreen NAS, verlagert sich mein Interessenschwerpunkt aktuell in die "andere Richtung".

Ich schau hier auch rein, aber sollte der Leitfaden Aktualisierungen, o.ä. benötigen, bitte auf "Zuruf" (PN oder halt hier im Thread).

Grüße
Oli

Ich habe das - soweit "anwesend" - als Randnotiz verfolgt und der Thread hat mich letztendlich veranlasst, die Verknüpfungen zu den alten idomix-Videos zu entfernen.

Für "leicht Erfahrene" mag es sinngemäß übertragbar sein, aber Neulinge, die wirklich auf "Sehen-Machen-Verstehen" angewiesen sind, fehlt es an Aktualität.

ja denke das ist durchaus sinnvoll.

Nach dem Update auf DSM 7.3 und die Möglichkeit, wieder herstellerfremde HDD in den Plus-Modellen einzusetzen, habe ich den Hinweis 1 (Nr. 2) im Leitfaden angepasst. Gründe, Historie, usw. habe ich außen vor gelassen, Infos gibt's genug dann im Forum

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat