Alternative Orangehrm

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antiheld

Benutzer
Hallo zusammen,

mit DSM 7 ist aj Orangehrm weggefallen. Gibt es hierfür eine Alternative die auf der Syno läuft? Vielen Dank schon mal.

So wie ich es gesehen habe, kannst du es trotzdem weiter über die Webstation oder Docker nutzen.
Es ist eben ein kleiner Schritt mehr notwendig, anstatt nur auf installieren zu drücken.

Aber Docker steht doch auch nicht mehr als Paket zur Verfügung. Und wo bekomme ich das Paket her?

Vielleicht verrätst Du uns mal, welche Diskstation Du hast?

Ich gestern Abend tatsächlich das Dockerpaket übersehen.
Aber vielen Dank für die Unterstützung. Ich hoffe das ich jetzt klarkomme.
:rolleyes:

Hallo. Ich bekomme orangehrm über den portainer bei meiner 220+ mit DSM 7 nicht installiert. Weiß jemand wie das geht?

Vielleicht schreibst du zu erst was zu probiert hast und was nicht geht? Wie soll man dir sonst helfen.

Hi. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Diese Anleitung hab ich schon versucht. Auch den portainer neu installiert mit der neusten Version. Leider klappt es gar nicht.

Anhänge

• SmartSelect_20230331_115436_Chrome.jpg
    SmartSelect_20230331_115436_Chrome.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du weiter gekommen?
Edit: Habe es testweise installiert, keine Probleme, war ja nur die Ordner anzulegen und die IDs zu ändern:
Edit2: oder wann kommt der Fehler?
Edit3: Screenshot Installation fertig

Anhänge

• 1680266229238.png
    1680266229238.png
    60,1 KB · Aufrufe: 8
  • 1680267022484.png
    1680267022484.png
    75,6 KB · Aufrufe: 7
  • 1680267097911.png
    1680267097911.png
    121,4 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Der Hauptordner und die 2 Unterordner sind angelegt. Die Zeitzone hab ich angepasst. Die id muss ich nicht ändern da ich irgendwie die gleichen habe. Der Fehler kommt nach ca 3 Minuten nachdem ich auf Success Stack drücke.

Deine ist PUID: 1026?
Installierst du auf Volume 1?

Hast du das mal probiert, vielleicht hilft das was:
service_healthy to service_started

Nein, dein User passt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat