- Registriert
- 28. Okt. 2008
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
Ich habe nach einem Handy-Wechsel keinen Zugriff mehr auf meine DS218, DSM 7.0. Das alte Handy ist leider schon resettet... :-/ Auf der NAS ist die 2FA eingerichtet. Nachdem ich auf dem neuen Handy den Google Authenticator eingerichtet habe, sagt mir meine NAS immer "falscher Code"...
Soweit so gut, hab ich also den Admin-Account-Reset versucht - also mit ner Nadel etwa 4 Sekunden auf den Reset-Knopf, bis es einmal piept. Allerdings wird dann offensichtlich der Admin-Account samt 2FA nicht zurückgesetzt. Ich hab das mehrfach versucht. Gibt es da noch irgendeinen Trick, oder hab ich was übersehen?
Edit: Der Notfallcode kommt nicht auf meiner konfigurierten Email an, Statusmeldungen hingegen schon... :-(
Danke und VG,
Micha
Ich habe nach einem Handy-Wechsel keinen Zugriff mehr auf meine DS218, DSM 7.0. Das alte Handy ist leider schon resettet... :-/ Auf der NAS ist die 2FA eingerichtet. Nachdem ich auf dem neuen Handy den Google Authenticator eingerichtet habe, sagt mir meine NAS immer "falscher Code"...
Soweit so gut, hab ich also den Admin-Account-Reset versucht - also mit ner Nadel etwa 4 Sekunden auf den Reset-Knopf, bis es einmal piept. Allerdings wird dann offensichtlich der Admin-Account samt 2FA nicht zurückgesetzt. Ich hab das mehrfach versucht. Gibt es da noch irgendeinen Trick, oder hab ich was übersehen?
Edit: Der Notfallcode kommt nicht auf meiner konfigurierten Email an, Statusmeldungen hingegen schon... :-(
Danke und VG,
Micha
Zuletzt bearbeitet:




