Müsste noch frei sein, die einzigen die benutzt sind sind für die ZOTAC GeForce RTX 3090 Trinity.
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Eigentlich keins.Nochmal zurück auf Anfang, welche deiner Komponenten kann denn überhaupt schon mehr als 1GBit? Ich glaube, wir verrennen uns gerade etwas.

Also für meine Nutzung wie anfangs beschrieben?Mit der neuen ist vieles viel schneller - auch ohne die optionale 10Gbit Netzwerkverbindung![]()
Da ist egal was verbaut ist, obwohl ich SSDs benutze, ich arbeite ja hauptsächlich auf gemappten Festplatten auf der NAS, wird nichts vom PC intern <---> NAS kopiert oder entpackt.Dein PC muss aber auch die Daten schnell genug liefern bzw. empfangen können, also ist auch wichtig, was da verbaut ist. Ich hoffe SSDs.
Das klingt auf jeden Fall vernünftig, jedoch bräuchte ich nicht 2x den gleichen Switch, da ich ja im Wozi 8-10 Anschlüsse brauche und nicht nur 5.Dann wird es mit der 2,5 Gbit Lösung doppelt so schnell laufen, das macht schon Spaß.
edit: und mit 240 € ist der Invest auch überschaubar.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.