Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Zitat aus dem verlinkten Artikrl:Schon Androidcentral war im Titel recht deutlich
A terrific NAS ruined by baffling limitations
https://www.androidcentral.com/accessories/smart-home/synology-diskstation-ds925-plus-review
Das wird noch mehr negative Reaktionen geben
mit Tonnen an kompetenten Leuten.

Gereinigt wirst Du nicht, aber ich sehe das Argument nicht als stichhaltig. Zum einen ist der Support eh meist nur ein Antworten mit Textbausteinen. Zum anderen kann Synology ja, was sie bereits tun, die Support Leistungen nach Modellreihe staffeln und extra Support Jahre an Business Kunden zu verkaufen.Aus unternehmerischer Sicht kostet der Käufer, der einmalig rund 500 Euro in einen Kauf für eine 224+ investiert, an dem ich 250 Euro verdiene und mir 10 Jahre Personalkosten für den Support produziert, Geld.
Haha, Alex and you owned Synology.Synology did leave the key under the mat![]()
well done!

I am about to eat breakfastgood night!

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.