Hallo Forum, ich interessiere mich für eine 1621xs, finde allerdings kein lieferbares Gerät, Synology DE sagt, mann wisse nicht ob und wenn ja sie wieder geliefert werden kann. Lohnt sich abzuwarten ? Viele Grüße, Torsten
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Alles klar, danke DirKönnen Lieferschwierigkeiten sein - oder es kommt der Nachfolger.
Wenn sie eh nicht lieferbar ist, bleibt wohl nur warten.
Danke Dir. Neue Info, dass das Produkt eingestellt wurde. Schade, fand das Gerät attraktiv, gerade mit dem Prozessor von Intel. Die anderen Kisten haben einen AMD Prozssor und damit habe ich keine Erfahrungen.Ich denke da kommt nichts mehr.
habe 3 TB Daten mit Filmen et al, die ich im Netzwerk zuhause mehreren Personen bereitselle, Filme tw. auch transkodiert streamen will und remote auf die Daten zugreifen will für mehrere Personen auch mit Film StreamingFür welchen Usecase willst du sie einsetzen?
Ah ok, verstehe, wenngleich die 1823 zwei Einschübe mehr hat und einen AMD statt Intel Prozessor(?)Die DS1823xs ist wohl der Nachfolger
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.