Aktueller Inhalt von MatCH

  1. MatCH

    Netzwerkproblem / Fixe IP kein Internetzugriff

    Hallo zusammen Ich habe mir vor einiger Zeit eine Zyxel USG40 als Router zugelegt. Soweit bin ich damit zufrieden. Ich konnte einen VPN einrichten und erreiche meine DS1813 so auch von aussen. Leider habe ich aber ein Problem, was ich so noch nie hatte und nach langem suchen und probieren...
  2. MatCH

    Surveillance Station hat Darstellungsprobleme bei Display über 1920x1080

    Hallo zusammen Ich habe festgestellt, dass die Surveillance-Station beim verwenden von Displays mit mehr als 1920x1080 ein Problem bei der Darstellung hat. Es ist fast nicht möglich in der Chronik zu navigieren und die Bewegungssensoren lassen sich ebenfalls fast nicht bedienen. Die Maus setzt...
  3. MatCH

    VS360HD und CMS

    Hallo zusammen Ich habe folgendes Setup: EDS14 mit AXIS Q1755 über 4G-Router in das CMS einer RS2414RP+ eingebunden. In der Surveillance-Station der RS2414RP+ kann ich die Kamera, welche an dem EDS14 hängt sehen. Nun möchte ich die Kamera auf der VS360HD sehen. Im Setup der VisualStation kann...
  4. MatCH

    Plugin Installation Surveillance Station 7.0

    Hallo zusammen hänge mich mal an... Hatte bisher mit Chrome (64bit) keine Probleme mehr, seit ich NPAPI aktiviert hatte. Nun mit der Version 43.0.2357.81 m (64-bit) funktioniert die Surveillance-Station leider nur noch teilweise. NPAPI ist auch jetzt aktiviert. Es ist nur noch möglich...
  5. MatCH

    Kamera Kompatibilität SONY SNC-RZ50P

    Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit einer Kamera, welche laut Kompatibilitätsliste funktionieren sollte. Es handelt sich um die SONY SNC-RZ50P. Ich kann die Kamera in der SS erfassen und die Verbindung testen. Ich erhalte dann ein Testbild (Verbindung klappt also). Jedoch wird die Kamera in...
  6. MatCH

    Zugriff auf DSM über Port 5001 nicht möglich

    Also wenn die IP Fix ist und im Router der Port 5001 auf die IP der DS weitergeleitet ist, sollte es mit https://deineIPoderDomain:5001 klappen. Hast du im Router unter NAT den Port korrekt an die IP der DS weitergeleitet? Ich würde dir empfehlen, wenn du den Zugriff auf den DSM brauchst, einen...
  7. MatCH

    DSM favicon.ico wechseln

    Yeah... :D Das hat geklappt. Cool Danke vielmals Gruss Mathias
  8. MatCH

    DSM favicon.ico wechseln

    Super--- :) Mach mich dann mal ans testen Gruss
  9. MatCH

    DSM favicon.ico wechseln

    Hi Adama Hm.. Muss ich mal probieren. Hast Du da gleich alle 'png's' ersetzt und welche Auflösung hast du dafür benutzt? Danke
  10. MatCH

    DSM favicon.ico wechseln

    Ok mach ich... Das Neuaufsetzen hatte ich vor zwei Wochen :) War auch bei mir mal nötig...
  11. MatCH

    DSM favicon.ico wechseln

    Leider geht's noch nicht... Danke für die Antwort. Habe das .ico nun auch noch im /synoman abgelegt. Aber auch da funktioniert es nicht... Über <meine DS>/favicon.ico kann das icon auch nicht aufgerufen werden... Sonst noch ne Idee...??? Gruss Mathias
  12. MatCH

    DSM favicon.ico wechseln

    Neustart hat auch nichts gebracht... Muss sonst nach was verändert werden, dass auf der Loginseite neu das eigene Favicon angezeigt wird?
  13. MatCH

    DSM favicon.ico wechseln

    Hallo... Ja, klar... hatte ich gemacht... Versuchs jetzt mal noch mit einem reboot... aber sonst seh ich irgendwie nicht ein, weshalb es nicht gehen soll... Sonst ne Idee?
  14. MatCH

    DSM favicon.ico wechseln

    Hallo zusammen Ich habe versucht das favicon.ico des DSM durch ein eigenes zu ersetzen. Ich habe dazu das favicon in folgendem Pfad ersetzt: /usr/syno/synoman/webman Leider ohne Erfolg. Es wurde weiter das DSM favicon angezeigt. Das icon, welches ich reinkopiert hatte, hat eine Auflösung von...
  15. MatCH

    Mail Server Hilfe beim Konfigurieren der Mailstation / Mailserver benötigt...

    Hallo zusammen Der Synology-Support konnte mir helfen. Es scheint ein Problem beim migrieren der Daten von meiner alten DS509+ zur 1813+ gegeben zu haben. Deshalb die scheinen Benutzerberechtigungen etwas durcheinander gekommen zu sein. Danach erschien immer eine Fehlermeldung beim einloggen...